für Rinteln und Umgebung
×
×

Doktorweide Griechisches Restaurant

Am Doktorsee 16
31737 Rinteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05751 20 62
Gratis anrufen
www.samos-griechisches-restaurant.de
Doktorweide Griechisches Restaurant 05751 20 62 Rinteln Am Doktorsee 16 31737 4 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Doktorweide Griechisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2020Lea. W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Atmosphäre, aber wenn man sich freut sollte es auch rechtzeitig kommen. 2 Stunden Wartezeit sind viel zu viel.Essen war zwar lecker, aber die Keller und Angestellten sollten sich besser Organisieren. Wir sind nicht die einzigen, die sich beschwert haben an diesem Abend. Ob ich dort nochmal hingehen/warten würde: Nein! ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2019Bellamaria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es gab gute griechische Küche zu zivilen Preisen. Wir wurden mit Ouzo vom Haus verwöhnt und saßen in gemütlichem Ambiente. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2019Kramer89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette Bedienung Und 1a essen Der weg hier hin lohnt sich .”

Unzumutbar? 23.07.2010lucky49

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit vielen Jahren gibt es die Lokalität Doktorweide am Doktorsee in Rinteln. Des öfteren haben wir dieses Restaurant besucht, so wie auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05751 2062, +49 5751 2062, 057512062, +4957512062

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Doktorweide Griechisches Restaurant?

Die Adresse von Doktorweide Griechisches Restaurant lautet: Am Doktorsee 16, 31737 Rinteln

Was denken Internetnutzer über Doktorweide Griechisches Restaurant?

Doktorweide Griechisches Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen