für Altenkirchen und Umgebung
×
×

Dolce Angelo Pizzeria

Kölner Str. 1
57610 Altenkirchen (Westerwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02681 67 25
Gratis anrufen
Dolce Angelo Pizzeria 02681 67 25 Altenkirchen (Westerwald Kölner Str. 1 57610 5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Dolce Angelo Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2018Helmut LemlerGSGi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen,zivile Preise,schönes Ambiente”

Unzumutbar? 27.05.2018Kitty M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great food, lovely staff, always completely booked! Best marsala (alcohol) i've ever had! Sometimes they mess little things up but it's ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2015Frage80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Dolce Angelo Pizzeria gehe ich regelmäßig, mindestens zwei Mal im Monat mit meinen Freunden oder meiner Familie essen. Der Service ist toll, es gibt bei Stammgästen auch immer kleine Extras und das Essen ist super lecker. Dabei haben Gäste eine große Auswahl an traditionellen Pizzen und Nudelgerichten, aber auch an besonderen kulinarischen Kreationen, die individuell vom Team zusammengestellt werden. Ich kann jedem, der einen Aufenthalt in Altenkirchen plant, empfehlen, die Pizzeria zu besuchen und es sich mal so richtig gut gehen zu lassen. Auch empfehlenswert sind die Weinangebote. Der Service ist nicht nur herzlich und freundlich, sondern berät auch, welcher Wein zum Essen passt. An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an das gesamte Team der Dolce Angelo Pizzeria und bis bald :-) ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2015Luis2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„von den Pizzen bin ich ein wenig enttäuscht, habe schon bessere gegessen - ist aber mein persönlicher Geschmack. Am liebsten esse ich den Insalata Italia - schmeckt wirklich klasse .. allerdings, so heißt es, soll es in der Küche kein Fenster geben?! ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2015der Professor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Pizzeria. Egal was man von der Karte bestellt, es schmeckt alles. Und zwar richtig gut. Auch Steaks sind perfekt gebraten. Abwechselnde Tagesgerichte runden das Angebot ab. Alles nur zum empfehlen!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dolce Angelo Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02681 6725, +49 2681 6725, 026816725, +4926816725

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dolce Angelo Pizzeria?

Die Adresse von Dolce Angelo Pizzeria lautet: Kölner Str. 1, 57610 Altenkirchen (Westerwald

Was denken Internetnutzer über Dolce Angelo Pizzeria?

Dolce Angelo Pizzeria hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen