für Münster
×
×

Dolce Vita Mico

Albersloher Weg 473
48167 Münster - Gremmendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0251 9 15 89 75
Gratis anrufen
Dolce Vita Mico 0251 9 15 89 75 Münster Albersloher Weg 473 48167 Gremmendorf 5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Dolce Vita Mico

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2022ursula91

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super”

Unzumutbar? 07.12.2021UweGremmendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gülfidan, Katharina und die Chefin des Teams, Larissa, sind nicht nur handwerklich top, der Blick für die pasende Frisur und die sehr angenehme und persönliche Atmosphäre machen jeden Termin wieder zum Hightlight des Tages. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2019Stine ton Hagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zeitnahe Termine. Keine lange Wartezeit. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Sehe immer nur zufriedene Kunden/innen. Gülfidan schneidet und frisiert routiniert, aber immer auf Haar und Persönlichkeit abgestimmt. Kein one-moment-Look sondern alltagstauglich. Und an der Kasse tut es auch nicht weh. Vielleicht auch weil einem hier nicht 16 verschiedene Heissgetränke angeboten werden- gut so!-wenn ich Kaffee möchte gehe ich ins Café . Immer wieder gern! ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2019Mimigernaford

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Salon-Team, bin sehr froh, dass ich mit meinen komplizierten glatten Haaren bei Ihnen einen guten Schnitt bekomme und seitdem zufrieden bin. Ich werde immer sehr freundlich und auch mit Geduld behandelt und dafür bedanke ich mich sehr. Weiter so - Beate Griese ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2019Hans-Jörg Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 18.12.2018 war ich zum 3.Mal bei diesem tollen Frisör. Heute frage ich mich warum ich nicht schon viel früher diesen Salon aufgesucht habe. Einfach hervorragend, exellente Beratung, sehr viel Herzlichkeit, beim Haareschneiden sitzt jeder Handgriff. Was soll ich noch sagen? Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 9158975, +49 251 9158975, 02519158975, +492519158975

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dolce Vita Mico?

Die Adresse von Dolce Vita Mico lautet: Albersloher Weg 473, 48167 Münster

Was denken Internetnutzer über Dolce Vita Mico?

Dolce Vita Mico hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen