für Hofheim, Kriftel und Eppstein
×
×

Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin

Hauptstr. 97
65817 Eppstein - Vockenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin anfragen2
Telefon: 06198 90 92
Gratis anrufen
www.praxis-drdoll.de
Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin 06198 90 92 Eppstein Hauptstr. 97 65817 Vockenhausen 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krebsvorsorge, Langzeitbehandlung, Psychomatische Grundversorgung
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 13:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wir waren aktuell in letzter Zeit 2 x in der Praxis. Einmal spontan kurz vor Feierabend mit einem ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Doll hat bei mir eine akute doppelseitige Lungenentzündung übersehen. Ich war bei ihm drei mal ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2013Qype User (tlvn10…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dr Doll Senior und jetzt sein Sohn, Dr Doll Junior sind nur zu empfehlen. Sie sind kompetent, freundlich und legen viel Wert auf das ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2009Qype User (mirmin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beide Ärzte, Vater und Sohn, nehmen sich ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten. Dafür muss man schon mal etwas länger im Wartezimmer ...” mehr


Das sagt das Web über "Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06198 9092, +49 6198 9092, 061989092, +4961989092

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin lautet: Hauptstr. 97, 65817 Eppstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin?

Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin hat montags von 09:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 13:30 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin?

Doll Markus Dr.med. Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen