für Göttingen und Umgebung
×
×

Domino's Göttingen Nord Pizza

An der Lutter 22
37075 Göttingen - Weende Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.joeys.de
Domino's Göttingen Nord Pizza 0551 38 33 53 Göttingen An der Lutter 22 37075 Weende 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Domino's Göttingen Nord Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2015wacalibe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich für 2 Euros zusätzlich eine extra Portion Pfifferlinge bestelle, dann erwarte ich nicht nur 6 Pfifferlingstückchen auf meine Pizza. Wieviel hat denn die normale bei euch 3 Stiele? ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2015konradwies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizzen sind immer sehr lecker und frisch zubereitet. Leider manchmal auch ein wenig "verplant". Gestern haben wir bestellt: 1x Eis 1x Cupcakes Kam der Anruf von Joeys dass das Eis nicht auf Lager ist. Kein Problem, ein anderes gewählt. Aber anstatt einmal Schoko und einmal Blaubeere kamen dann 2 Blaubeermuffins. Natürlich sehr ärgerlich, habs aber nicht reklamiert sondern hingenommen ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2014pace-belloque

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eher Durchschnittlich. Die Pizzen schmecken zwar einigermaßen gut und die Preise gehen auch. Allerdings hab ich nun schon mehrmals dort bestellt und meistens waren die Pizzen unten etwas schwarz (nicht schlimm, aber doch schon, dass man es beim Essen leicht schmeckte). Ansonsten ist aber alles ok. ...”weniger


Das sagt das Web über "Domino's Göttingen Nord Pizza"

Foursquare 6.3/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 383353, +49 551 383353, 0551383353, +49551383353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Göttingen Nord Pizza?

Die Adresse von Domino's Göttingen Nord Pizza lautet: An der Lutter 22, 37075 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Göttingen Nord Pizza?

Domino's Göttingen Nord Pizza hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Göttingen Nord Pizza?

Domino's Göttingen Nord Pizza hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen