für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice

Georgstr. 38
27570 Bremerhaven - Geestemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.dominos.de
Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice 0471 80 99 89 09 Bremerhaven Georgstr. 38 27570 Geestemünde 2 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Hafenstr. 70
27576 Bremerhaven Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Salondampfer MS Hansa
Schaufenster Fischereihafen
27572 Bremerhaven Mehr Informationen ...
(7)
Langener Landstr. 267 c
27578 Bremerhaven Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (4)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2020Michaela Gladner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war kalt. Vor ein paar Wochen bestellte ich das "cinammon bread", da es so berühmt war. Als ich es erhielt war es unten verbrannt und schwarz und oben weiß?! Ich habe mich dann beschwert und mir wurde eine Wiedergutmachung von 5 Euro versprochen, DIE ICH BIS HEUTE NICHT erhalten habe und seitdem NIE wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider sehr geizig mit den Zutaten!!! Lieferung war...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2018Luba M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hatte leider nichts mit Steinofenpizza zu tun. Sie kam bei uns sehr matschig und nur dürftig belegt an. Obwohl wir am Freitag Abend nur ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2018Derek S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man Domino's hört denkt man gleich an die Marke aus den USA die weltweit für atemberaubende Pizzen steht. Hier ist es allerdings genau ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Hälfte der Zutaten in den Pizzabrötchen haben gefehlt!!! Die waren schon öfters sehr lasch beleg...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 80998909, +49 471 80998909, 047180998909, +4947180998909

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice?

Die Adresse von Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice lautet: Georgstr. 38, 27570 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice?

Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice?

Domino's Pizza Bremerhaven-Süd Pizzaservice hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen