Domino's Pizza Celle Nord05141 93 79 37https://www.dominos.de?utm_source=google&utm_medium=local&utm_campaign=yextCelleHarburger Straße 5529223https://a.mktgcdn.com/p/M31FBkQrsvLMckwg84h4dw01So7lUTHkZC-5X7YMh1U/1024x1024.jpg3.557
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Joeys Pizza in Celle ist unser Lieblingspizzadienst. Die Pizzen sind von gleichbleibender Qualität (nämlich
Spitze), die Wartezeiten sind erträglich und die Preise sind gut. Die Aktionspizzen sind immer ein Highlight und werden gerne von uns ausprobiert. Weiter so!
mfg
Dennis
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Immer lecker und schnell geliefert. Ab und zu wird mal das scheinden der Pizza vergessen, es gibt aber
weit aus schlimmeres.
Bei den Angeboten wird fast immer was vergessen, meist fehlen so Sachen wie frischer Baslilikum oder Knoblauch.
SInd alles Sachen die man verkraften kann aber auf dauer dann doch schon mal nerven!
Aber immer lecker und das ist ja das was zählt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es wird mal dies mal das vergessen. ab und zu ist die pizza nicht ganz durch.
Doch wenn alles gut läuft
schmeckt es echt gut ist halt nun ein glückspiel.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Pizzen sind zu jederzeit von gleichbleibender Qualität und auch geschmacklich gleich, allerdings
erwartet man das von einem Franchise-Unternehmen dieser Art auch nicht anders. Was ich allerdings etwas schade finde, ist der Service bzw. die "Beratung". Im Zuge einer Gutscheinaktion: zwei gleiche Pizzen zum Preis von einer, haben wir diese telefonisch mit Hinweis auf die Gutscheinaktion bestellt. Bei Abholung sollten wir jedoch den vollen Preis für beide Pizzen bezahlen. Auf Nachfrage aus welchem Grund hieß es, der Gutschein wäre nur online gültig und wir hätten insoweit auch online bestellen müssen. Hätten wir diese Info schon am Telefon erhalten, hättem wir selbstverständlich online bestellt. So hatten wir unterm Strich nur eine Pizza zum regulären Preis und die andere wurde vor unseren Augen in die Mülltonne geschmissen, weil wir nicht bereit waren, diese ebenfalls voll zu bezahlen. Tja, so hält man keine Kunden.
...”
mehr