für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Domino's Pizza Deutschland

In der Vahr 61
28329 Bremen - Gartenstadt Vahr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 0421 43 08 40 50
Gratis anrufen
https://www.dominos.de/filiale/de-bremenvahr-34031 https://www.dominos.de/filiale/de-bremenvahr-34031
Domino's Pizza Deutschland 0421 43 08 40 50 Bremen In der Vahr 61 28329 Gartenstadt Vahr 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 23:00 Uhr
Freitag 10:30 - 23:00 Uhr
Samstag 10:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Deutschland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2016andy11967

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin lange dort Kunde und War immer recht zufrieden. Die neuen Betreiber warben damit das jetzt erst richtig Gas gegeben wird. Tja,ihr ahnt es schon: reden und Realität. ....ich habe gestern definitiv das letzte mal bestellt. Vorher explizit gefragt wie lange: 30 min max. Nach 70 min kam das essen. Der Fahrer sagt ich bin gerade erst los mit der Bestellung. Das was. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„pizza heiss geil lecker”

Unzumutbar? 29.11.2014xstadtaffe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich schon 25€ bezahle,dann erwarte ich nach ca. 1 Stunde Lieferzeit auch eine heiße Pizza. Lauwarm wäre übertrieben, der arme Kerl der die Lieferung mit dem Fahrrad (!) brachte musste einem schon fast Leid tun. Die Pizzabrötchen waren noch das Wärmste der ganzen Lieferung. Zudem war der Belag nun auch nicht so gut, dass es das wieder ausgleicht...Nach langer Zeit mal wieder probiert, aber wieder mal negativ... Definitiv keine Empfehlung! Schade... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 43084050, +49 421 43084050, 042143084050, +4942143084050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Deutschland?

Die Adresse von Domino's Pizza Deutschland lautet: In der Vahr 61, 28329 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat montags bis sonntags von 10:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen