für Düsseldorf
×
×

Domino's Pizza Deutschland

Josef-Kleesattel-Str. 19
40595 Düsseldorf - Garath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 0211 7 39 39 93
Gratis anrufen
https://www.dominos.de/filiale/de-dsseldorfgarath-34070
Domino's Pizza Deutschland 0211 7 39 39 93 Düsseldorf Josef-Kleesattel-Str. 19 40595 Garath 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 16:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:30 Uhr
Freitag 16:00 - 22:30 Uhr
Samstag 16:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 16:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Domino's Pizza Deutschland hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Deutschland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2021trues

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Spärlich gefüllte Pizzabrötchen, gewöhnungsbedürftiger Pizza-Teig. Ich finde, Hallo Pizza war besser - leider gibts die nicht mehr ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2016Fabian Pluntke

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Pizza ist eine große Pizzeriakette, die in ganz Deutschland bekannt ist. Die Filiale in Düsseldorf Garath unterscheidet sich wenig von anderen Filialen. Sehr schlicht und ohne große Augenfängern eingerichtet. Wie üblich gibt es hier keine gemütlichen Sitzplätze, sondern nur ein Stehtheke. Im Sommer und warmen Temparaturen gibt es am Eingangsbereich 2 Gartengarnituren zum Sitzen im Freien. Es gibt hier keine Kundentoiletten. Zum Geschmack: Was ich absolut gut finde, ist, dass man zwischen verschiedenen Teigen oder Belegungsarten für eine Pizza wählen kann, z.B. zwischen dünnen Teig und dicken Pfannenteig. Ich persönlich mag lieber dünnen Pizzateig und bin begeistert über den wirklich sehr leckeren dünnen Teig. Es werden verschiedene Pizzen auf der Speisekarte oder dem Bestellen vorgeschlagen, es ist aber auch möglich eine Wunschpizza zu erstellen, auf der man individuell seine Belege auswählen kann. Mir persönlich schmeckt die Pizza, wenn es auch keine Pizza vom Italiener ist, es ist halt eine Kette..... Was auch positiv zu erwähnen ist, dass es immer wieder verschiedene Aktionen gibt, z.B. zur Spargelzeit verschiedene Pizzen und Pizzabrötchen mit Spargelvariationen. Zum probieren von außergewöhnlichen und nicht normal erhältlichen Pizzen, ist dies wirklich eine Klasse Abwechslung Neues und Spannendes auszuprobieren. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2015Musa11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand Hallo Pizza ziemlich standart mäßig was die Pizzen angeht.. am Telefon wurde ich sehr freundlich begrüßt und die Preise waren auch sehr gut, aber man hat ein wenig gemerkt dass die Arbeiter dort unter Zeit Stress standen aber insgesamt fand ich es ziemlich okay und Lecker .. kann ich eigentlich weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2014Max!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Pizza hat einfach einen top Standard.. egal in welcher Stadt ich es bis jetzt "getestet" habe. Auch Düsseldorf steht den Ansprüchen in nichts nach. Einziger Abzug: Freundlichkeit am Telefon war nicht schlecht.. aber auch nciht top- als Kunde werde ich gerne höflicher behandelt... liegt aber vermutlich auch an Zeitdruck der Mitarbeiter. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012Hello-.-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher habe ich bei der Pizzeria nur den Lieferservice getestet. Ich bin auf der Homepage gegangen und habe mir dort eine Pizza ausgesucht. Nachdem habe ich dort angerufen und bestellt. Und schon nach kurzem warten kam die Pizza an. Sie war auch schön warm und hat super geschmeckt. Zur Pizzeria selber kann ich ja nichts sagen, da ich ja wie gesagt nur den Lieferservice benutzt habe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 7393993, +49 211 7393993, 02117393993, +492117393993

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Deutschland?

Die Adresse von Domino's Pizza Deutschland lautet: Josef-Kleesattel-Str. 19, 40595 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat montags bis sonntags von 16:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen