für Tübingen und Umgebung
×
×

Domino's Pizza Deutschland

Herrenberger Str. 68
72070 Tübingen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 07071 40 77 77
Gratis anrufen
https://www.dominos.de/filiale/de-tbingennord-33835
Domino's Pizza Deutschland 07071 40 77 77 Tübingen Herrenberger Str. 68 72070 Innenstadt 3 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Deutschland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2012shiniixyx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fastfood Pizza mit recht hohen Preisen. Die Qualität ist gut und für Abwechslung ist auch immer wieder gesorgt. Wer also auch mal ein wenig mit Belägen experimentieren will ist hier richtig. Aber man sollte alles andere als klassische Pizza erwarten. Käse könnte ein wenig geschmackvoller sein. Selbstabholen lohnt sich übrigens. Früher gab es auch noch Vergünstigungen für Studenten. Bin mir nicht ganz sicher ob das immer noch der Fall ist (gilt aber auch nur bei selbstabholung). ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2012mchardy1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizzen sind bisher immer Zuverlässig und Warm angekommen. Die Qualität war gut, die Zutaten frisch. Die Mitarbeiter sind bisher alle ganz freundlich gewesen. Geschmacklich sind die Pizzen allerdings nicht so der Brüller. Zu fettig und der Boden zu labbrig. Ich mag es eher knuspriger. Das Angebot an zum Teil auch gewagten Pizzen macht das teilweise aber wieder wett und ab und zu muss auch so eine sein! ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2010Xourissa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Joeys gibt es ja mittlerweile überall- Qualität stimmt, Essen kommt immer sehr zügig und zuverlässig. Das ganze ist aber nicht billig. Dafür gibt es wechselnde Angebote. Und wenn man es bei der Bestellung angibt, ist auch Kartenzahlung möglich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07071 407777, +49 7071 407777, 07071407777, +497071407777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Deutschland?

Die Adresse von Domino's Pizza Deutschland lautet: Herrenberger Str. 68, 72070 Tübingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen