für Siegen
×
×

Domino's Pizza Siegen

Sandstr. 173
57072 Siegen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0271 7 73 44 80
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (13)

Kundenbild groß 1 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 2 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 3 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 4 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 5 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 6 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 7 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 8 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 9 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 10 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 11 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 12 Dominos Pizza Siegen Kundenbild klein 13 Dominos Pizza Siegen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Pizza, Pasta, Salat und mehr. Lieferung und Abholung!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Siegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2024Tina vQ4q

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So schlechtes Essen habe ich noch nicht geliefert bekommen!! Ich fand es einfach ekelhaft! Man schmeckt die billigen Produkte gleich am Anfang! Ein Mal und nie wieder!!! Nicht Mal schneiden können sie richtig Die Knobisoße war nur süß und in den angeblichen üppig gefüllten Pizzabrötchen war kaum Käse. Richtig warm war das Essen auch nicht. Ich wünschte ich könnte euch ein Foto meiner Pizza zeigen....würg ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2023Cherrydd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab noch nie so eine schlechte Pizza gegessen.die genau so schmeckt wie eine Tiefkühlpizza,dazu ist die auch noch teuer.Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2021Daisyyyyyyy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach schmeckt es lecker aber es ist immer kalt !”

Unzumutbar? 15.11.2019Siegenerjung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dominos ist viel besser als Hallo Pizza. Gut das Dominos Hallo Pizza aufgekauft hat. Ich finde die Pizza bei Dominos super und esse sie gerne! ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Nachtblende

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Pizza hat einen sehr guten und vor allem sehr schnellen Lieferservice den ich sehr oft nutze. Ganz besonders empfehlenswert ist das leckere Pizzabrot! Eine Spezialität des Hauses sozusagen. Die Karte ist sehr auswahlreich und auch der Preis stimmt. Die Pizza bzw. die Gerichte waren immer sehr schnell da und auch noch heiß (kenne ich auch anders). Das Ambiente des Lokals ist etwas gewöhnungsbedürftig, also eher nix für ein Candle Light Dinner- eher für den schnellen Hunger zwischendrin zu empfehlen. Alles in allem aber sehr zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Domino's Pizza Siegen"

tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 7734480, +49 271 7734480, 02717734480, +492717734480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Siegen?

Die Adresse von Domino's Pizza Siegen lautet: Sandstr. 173, 57072 Siegen

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Siegen?

Domino's Pizza Siegen hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Siegen?

Domino's Pizza Siegen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen