für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Don Alfredo

Kurt-Schumacher-Allee 27
28329 Bremen - Neue Vahr Südwest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 67 32 67 50
Gratis anrufen
Don Alfredo 0421 67 32 67 50 Bremen Kurt-Schumacher-Allee 27 28329 Neue Vahr Südwest 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Don Alfredo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2017Fenja Easyall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlecht!!! Mit dem neuen Besitzer ist mega schlecht geworden. Der versucht das billige Bedienpersonal zu schaffen und die Leute sind sehr unerfahren, sie können nicht mal Deutsch sprechen und machen alles verkehrt. Man kriegt das, was man nicht bestellt hat. Selbst der neue Besitzer ist sehr arrogant und hat nicht die geringste Ahnung von Gastronomie. Ausserdem in solchen Läden muss die Hygiene schon sein!!! Ich würde keinem empfehlen, da was zu bestellen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2013Qype User (DirkHä…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie immer schnell, sehr nett und seeeehr lecker!!!!”

Unzumutbar? 03.04.2013Qype User (Av…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor 2 Monaten in Bremen zu Besuch bei einer Freundin, komme aus Berlin und weiß aus der Hauptstadt des Döners, wovon ich rede. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2012Qype User (Yodira…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte den Dönerteller (Lamm) mit Reis & ein Ayran. Das Dönerfleisch war außergewöhnlich gut, weil hauchdünn abgeschnitten. Der Reis war ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 67326750, +49 421 67326750, 042167326750, +4942167326750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Don Alfredo?

Die Adresse von Don Alfredo lautet: Kurt-Schumacher-Allee 27, 28329 Bremen

Was denken Internetnutzer über Don Alfredo?

Don Alfredo hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen