für Leipzig
×
×

Don Giovanni Restaurant

Schwartzestr. 1-3
04229 Leipzig - Kleinzschocher Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0341 30 88 88-0
Gratis anrufen
http://www.don-giovanni-leipzig.de
Don Giovanni Restaurant 0341 30 88 88-0 Leipzig Schwartzestr. 1-3 04229 Kleinzschocher 4.5 5 228

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kochkurs, Hochzeitslocation, restaurant, Hotel, catering, Kochkurse, Hochzeits Suite
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Montag 14:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze 20
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Hotelfachmann/-frau
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 228 Bewertungen (+ 50 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
HolidayCheck (217)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Don Giovanni Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Nanamih

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Don Giovanni war schlichtweg fantastisch. Besonders hervorheben möchte ich den interessanten Kochkurs, der nicht nur lehrreich, sondern auch eine wahre Gaumenfreude war. Ein rundum gelungenes Erlebnis! ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2024Geburtstag 80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder ,der Anlass war ein 80.Geburtstag mit 8 Personen .Essen eine Katastrophe,bei allen Gängen war etwas zubemängeln. Spinat versalzen,Kalbsteaks nicht durch, Nudel verkocht.Für das ganze viel zu -teuer. Unsere Kellnerin und der Geiger waren die einzigsten Lichtblicke. 5Personen blieben im Hotel ,Frühstück war auch nicht besonders . Der große Raum war viel zu kalt es hat gezogen,unterhalten konnte man sich auch nicht gut da der Springbrunnen viel zu laut ist. Wir können dieses Lokal nicht empfehlen sind sehr entäuscht da wir uns sehr auf das Wiedersehen und die Feier gefreut haben. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2024Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Aufenthalt „Ich hab mich rundum wohl gefühlt in diesem tollen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich! Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Unzumutbar? 14.06.2023Gerhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gastronomie ok aber Übernachten nein Danke. „Wir hatten dieses Hotel am 10. bis 11.06.23 besucht. Wir hatten eine Suite mit drei Personen. Die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 20.03.2023JanSimmer65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also mir hat es geschmeckt”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Don Giovanni Restaurant"

Foursquare 7.4/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 70 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 308888-0, +49 341 308888-0, 03413088880, +493413088880

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Don Giovanni Restaurant?

Don Giovanni Restaurant bietet Kochkurs, Hochzeitslocation, restaurant, Hotel, catering, Kochkurse und Hochzeits Suite an.

Wie lautet die Adresse von Don Giovanni Restaurant?

Die Adresse von Don Giovanni Restaurant lautet: Schwartzestr. 1-3, 04229 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Don Giovanni Restaurant?

Don Giovanni Restaurant hat montags bis donnerstags von 14:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Don Giovanni Restaurant?

Bei Don Giovanni Restaurant kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Don Giovanni Restaurant?

Don Giovanni Restaurant hat 228 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen