für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Donauhotel

Münchener Str. 10
85051 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0841 6 25 00
Gratis anrufen
www.donauhotel.de
Donauhotel 0841 6 25 00 Ingolstadt Münchener Str. 10 85051 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Nichtraucherzimmer, Apartmenthotel, Donauhotel, Hotel, Villa Viktoria, Aparthotel, Appartements, Boarding Haus, Boardinghaus, Boardinghouse, Familienfeiern, Frühstück, Hotels, Langzeitangebote, Pension, Pensionen, Restaurant, Viktoria, Wochenendpauschale, Zimmer, Übernachtung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 00:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:00 Uhr
Freitag 00:00 - 23:00 Uhr
Samstag 00:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(23)
Manchinger Straße 29
85077 Manching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Landgasthof Euringer
(23)
Manchinger Str. 29
85077 Manching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Fränkischer Hof
(1)
Wolkertshofener Str. 11
85114 Buxheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Donauhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Kurztrips zu empfehlen „Dies war mein zweiter zweitägiger Besuch in diesem Hotel. Es ist für einen berufsbedingten ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 15.11.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Angenehmer Kurzaufenthalt „Das Hotel für zwei Übernachtungen in Ingolstadt gut geeignet. Man sollte aber bachten, dass es an ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 05.08.2022Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

besonders für Donauradwegradler ideal gelegen „sehr gut am Donauradweg gelegen , klasse Möglichkeit Fahrräder sicher abzustellen, Kuchen zum ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.04.2022Konrad

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Städte Kurztrip „Kurz und knapp : Wir haben einen Kurztrip nach Ingolstadt gemacht und sind überrascht worden. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.10.2021Jan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein schönes Wochenende! „Ich war für ein Wochenende Gast im Donauhotel, um mich in Ingolstadt mit Freunden zu treffen, das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Donauhotel"

tripadvisor 4/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 62500, +49 841 62500, 084162500, +4984162500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Donauhotel?

Die Adresse von Donauhotel lautet: Münchener Str. 10, 85051 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Donauhotel?

Donauhotel hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Donauhotel?

Bei Donauhotel kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Donauhotel?

Donauhotel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen