für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Donautherme Freizeitanlagen

Südliche Ringstr. 63
85053 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0841 3 79 11-0
Gratis anrufen
Telefax: 0841 3 79 11-29
https://www.donautherme.de/
Donautherme Freizeitanlagen 0841 3 79 11-0 Ingolstadt Südliche Ringstr. 63 85053 4 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Aktuell befindet sich die Donautherme bis Herbst 2022 im Umbau
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Donautherme Freizeitanlagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2019Söllner Motorgeräte GmbH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Bad mit tollem Außenbereich. Die Rutschen sind super. Bin dort regelmäßig.”

Unzumutbar? 19.09.2019JD.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da es das einzige nah gelegene Freizeitbad ist, sind wir öfter mal da. Wir finden das Preisleistungs Verhältnis passt nicht. Es ist teuer für sowenig. Mit kleinen Kindern bis 4 Jahre lohnt sich aber ein besuch immer. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2019Hermann P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da will man sich mal kurz ausruhen auf einer liege und siehe da... alle besetzt. Aber zumindest liegt keiner drauf! Da sollte man doch ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2015franz83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren wieder einmal, nach längerer Pause mit der family da. Für uns immer eine Reise aus Regensburg wert. Unsere Kinder lieben die Rutschen und meine Frau und ich chillen gerne im Wellnessbereich. Das Essen war auch ganz ok, leider sind nicht alle Mitarbeiter soooo motiviert, dafür die anderen umso mehr. Alles in allem kommen wir immer gerne hierher. Auch für mich als alten Wasserrutschveteran gibt die Speed-Rutsche noch nen Kick. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2013ChristianMaass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Freizeitbad mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Wellenbad, Saunabereicht, Außenbecken usw. Zu Stoßzeiten sehr voll und wenig entspannend. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 37911-0, +49 841 37911-0, 0841379110, +49841379110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Donautherme Freizeitanlagen?

Die Adresse von Donautherme Freizeitanlagen lautet: Südliche Ringstr. 63, 85053 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Donautherme Freizeitanlagen?

Donautherme Freizeitanlagen hat montags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Donautherme Freizeitanlagen?

Donautherme Freizeitanlagen hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen