für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Donderer Dr. Hausverwaltung GmbH

Schleißheimer Str. 21
85748 Garching b.München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 3 20 25 12
Gratis anrufen
http://www.donderer-hausverwaltung.de
Donderer Dr. Hausverwaltung GmbH 089 3 20 25 12 Garching b.München Schleißheimer Str. 21 85748 1 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)

Meine Bewertung für Donderer Dr. Hausverwaltung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2023Donderer-Geschädigter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über diese Möchtegern-Hausverwaltung gibt es nichts, aber rein gar nichts, positives zu sagen. Ein Wunder, dass die immer noch irgendwelche Objekte an Land ziehen. Diese HV ist mit allem überfordert und dabei noch extrem unverschämt! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2020Dee Saster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Völlig unfähige und überforderte Hausverwaltung. Kassiert brav monatlich sein Honorar und erstellt keine Abrechnungen. Leider ist ein Stern hier auch noch zu gut bewertet. Absolut nicht empfehlenswert!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Juhu,wir haben es geschafft. Diese unfähige und unverschämte Hausverwaltung Donderer wurde bei einer außerordentlichen Eigentümerversammlung mit großer Mehrheit abberufen. Leider viel zu spät. Wir können nur jedem raten unbedingt diesen unverschämten Hausverwalter zu meiden bzw. an alle WEG den Rat an eine Abberufung zu geben. Jeder Cent den diese Hausverwaltung kassiert ist ein Cent zuviel. FINGER WEG VON DIESEM HAUSVERWALTER ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Dr. Donderer sollte sich mal vor Augen halten, dass er ein Dienstleister ist... Sein anmaßender...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2018Rundy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Herr Dr. Donderer sollte sich mal vor Augen halten, dass er ein Dienstleister ist... Sein anmaßender Ton Kunden gegenüber ist einfach nur frech. Keine Erreichbarkeit innhalb seiner "Geschäftszeiten", Ruckruf erfolgt so gut wie nie... Dingende Anliegen werden erst, wenn überhaupt, mit unzumutbar Verzögerung erledigt. Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 3202512, +49 89 3202512, 0893202512, +49893202512

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Donderer Dr. Hausverwaltung GmbH?

Die Adresse von Donderer Dr. Hausverwaltung GmbH lautet: Schleißheimer Str. 21, 85748 Garching b.München

Was denken Internetnutzer über Donderer Dr. Hausverwaltung GmbH?

Donderer Dr. Hausverwaltung GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen