für Köln
×
×

Doppelgatz & Goebels Physiotherapie

Takustr. 1
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.koerper-raum.de
Doppelgatz & Goebels Physiotherapie 0221 5 89 87 92 Köln Takustr. 1 50825 Ehrenfeld 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kölner Str. 161
51149 Köln Mehr Informationen ...
Bonner Str. 244
50968 Köln Mehr Informationen ...
Luxemburger Str. 293
50939 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Doppelgatz & Goebels Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr hinter meine Schulter bewegen. Ich war vorher schon bei dive...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wäre schön wenn ich über ehrlichkeit und richtige Behandlung vor dem Terminübernahme ein nacht darüb...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Highlight der Physio-Szene in Köln „In liebevoll gestalteten Räumen erfolgt hier Krankengymnastik auf höchstem Niveau. Pia Doppelgatz ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5898792, +49 221 5898792, 02215898792, +492215898792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Doppelgatz & Goebels Physiotherapie?

Die Adresse von Doppelgatz & Goebels Physiotherapie lautet: Takustr. 1, 50825 Köln

Was denken Internetnutzer über Doppelgatz & Goebels Physiotherapie?

Doppelgatz & Goebels Physiotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen