für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Dora Hotel

Frühlingstr. 12
83435 Bad Reichenhall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08651 9 58 80
Gratis anrufen
http://www.fuchs-hotels.de
Dora Hotel 08651 9 58 80 Bad Reichenhall Frühlingstr. 12 83435 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Marken: Fuchs
Zusatzinformationen: Bergfried & Schönblick, Ferienwohnung, Fremdenzimmer, Hotel Garni, Pension

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (22)

Meine Bewertung für Dora Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2020Rita

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

gemütliches Haus „das Zimmer wurde von der sehr netten, hilfsbereiten Dame im Infocenter Bayrisch Gmain für mich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.10.2019Denise

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentrale Unterkunft in der Stadt „Ein süßes, kleines Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Allerdings leider etwas zu teuer, ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 10.12.2018Christine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Garni Dora „Würde beim nächstenmal wieder hier übernachten!!!! Hat mir gut gefallen und das Frühstück war sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.04.2018Monika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

70er Jahre Flair „Angenehmer Kurzaufenthalt in ein nostalgisches Hotel mit 70er Jahre Flair! Gute Lage und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.11.2017Jens

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Frühstück. Jeden Tag Zimmerreinigung „nettes kleines Hotel. Sehr preiswert und ruhig gelegen. Netter Frühstücksraum. Alle waren sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dora Hotel"

tripadvisor 4.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08651 95880, +49 8651 95880, 0865195880, +49865195880

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Dora Hotel?

Dora Hotel führt die Marke(n) Fuchs.

Wie lautet die Adresse von Dora Hotel?

Die Adresse von Dora Hotel lautet: Frühlingstr. 12, 83435 Bad Reichenhall

Was denken Internetnutzer über Dora Hotel?

Dora Hotel hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen