für Frankfurt am Main
×
×

Dotzert Joh. Heinrich

Töngesgasse 21
60311 Frankfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 069 28 32 24
Gratis anrufen Chat starten
http://www.dotzert.de
Dotzert Joh. Heinrich 069 28 32 24 Frankfurt Töngesgasse 21 60311 Altstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Taschenmesser, Bogensport, Schwerter, Scheren, Küchenmesser, Messerschmiede, Schleiferei, Schneidwaren, Messer, Samurai, Stahlwaren, Waffen, Gaswaffen, Jagdmesser, Stickmesser
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr

Mehr als 135 Jahre Tradition machen unsere Firma Dotzert zu einem treuen und starken Unternehmen im Bereich Stahlwaren und Schneidwaren. In hochwertiger Qualität schleifen, reparieren und versilbern wir in unserer Messerschmiede sowohl Taschenmesser und Küchenmesser als auch Schwerter und Scheren. Auch freie Waffen finden Sie in unserem Geschäft in Frankfurt. Da wir auch auf Ihre Sicherheit großen Wert  legen, besteht unser Angebot weiterhin aus Taschenlampen, Stichschutzwesten, Pfefferspray und Elektroschocker. Egal, ob für Ihr Hobby, den Beruf oder als Sammler ? bei uns sind Sie goldrichtig. Eine umfassende Beratung sehen wir dabei als Selbstverständlichkeit an.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dotzert Joh. Heinrich hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Dotzert Joh. Heinrich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2016Birgit K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit Jahren Kunde bei Dotzert und wurde immer freundlich und kompetent beraten. Meistens habe ich Messer gekauft, entweder ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2015szeneputzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Messerschleiferei Dotzert, ein alt eingesessener Einzelhändler und Messerschmied, mit etwas Wehmut verfasse ich hier einen negativen Bericht, denn eigentlich ist die gelieferte Arbeit der Messerschleiferei sehr gut, aber der Umgang mit Reklamationen war in meinen Fall alles andere als Kundenfreundlich. Bei Dotzert hatte ich schon ein Küchenmesser schleifen lassen, die Arbeit war einwandfrei ausgeführt, ein sehr feiner Schliff. Dann brachte ich ein altes, klassisches, Rasiermesser aus Solingen zum Schleifen. Dieser Schliff wurde ebenfalls sehr ordnungsgemäß und ordentlich durchgeführt - mit 25 Euro kein Schnaeppchen, aber der Messerschmied versteht sein Handwerk, das war wirklich rasiermesserscharf. Bei der Abholung viel mir allerdings auf, dass die Griffschale gebrochen war, da hatte der Schleifer auch schon versucht zu kleben. Darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein ganzes Messer abgegeben hatte, kam die Chefin und Sie fragte ob Sie neue Schalen draufmachen sollte. Diesen Sachverhalt verstand ich so, dass dies aus Kulanz geschehen soll. Nun gut, Messer dagelassen, Marke erhalten, Abholung vereinbart. Nun kam es so, dass ich selbst das ganze nicht abholen konnte, sondern habe abholen lassen. Dort wurden für die neuen Griffschalen 15 Euro aufgerufen. Nach näherer Bertrachtung waren die neuen Griffschalen gebraucht, die Kratzer haben dies aufgezeigt. Nachfrage: Die 15 Euro Arbeitslohn wären, die Griffschale umsonst. Zusammengefasst: Altes Rasiermesser abgegeben, mit ganzem Griff , Griffschale beim Schleifen gebrochen. Klebeversuch, der aufgefallen ist. . Die getauschten, gebrauchten, Griffschalen werden dann noch in Rechung gestellt, mit der Argumentation, dass der Kunststoff der alten Schalen jbrüchig war. Die Summen und Beträge spielen eigentlich keine Rolle, es geht um Kulanz und Verhalten dem Kunden gegenüber - dass hat hier mal gar nicht funktioniert. Tipp für alle anderen: Zustand bei Abgabe vorher dokumentieren und sich dies im Laden bestätigen lassen & das gleiche bei Reklamation - am besten beides schriftlich. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2011Florian W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Besuch bei Dotzert heute sollte mir im Ergebnis ein neues Kochmesser einbringen. Ich hatte mich vorher umfassend informiert, wusste ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2011Sandra P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Dotzert lasse ich mir gelegentlich meine Messer schleifen. Dank Dotzert muss ich sie nicht wegwerfen und meistens sind sie schärfer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 283224, +49 69 283224, 069283224, +4969283224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dotzert Joh. Heinrich?

Die Adresse von Dotzert Joh. Heinrich lautet: Töngesgasse 21, 60311 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Dotzert Joh. Heinrich?

Dotzert Joh. Heinrich hat montags bis freitags von 09:30 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dotzert Joh. Heinrich?

Dotzert Joh. Heinrich hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen