für Bamberg und Umgebung
×
×

Douglas Parfümerie

Maximiliansplatz 2
96047 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0951 2 86 99
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0951 2 55 81
https://www.douglas.de
Douglas Parfümerie 0951 2 86 99 Bamberg Maximiliansplatz 2 96047 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau im Einzelhandel
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Douglas Parfümerie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Douglas Parfümerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als Bayreuther möchte man auch mal Bamberg sehen und weil schon wieder von meinem Konvolut ( UOMO )....” mehr

Unzumutbar? 25.08.2015Kristi A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great high end beauty products at Douglas. I love how they offer other things besides cosmetics, such as furniture and cute little ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2009tinkell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Douglas hat eine überschaubare Größe mit einem gutsortieren Sortiment und hilfreiche Verkäuferinnen stehen immer bereit, lassen einen aber auch in Ruhe alleine schauen ; ) ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2009Deep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein überschaulich wirkendes Geschäft, welches doch um einiges größer ist, als man zuvor dachte. Strukturierte Regale und fachkompetente Beratung, können die riesige Auswahl an Beauty-Produkten einigermaßen überblickbar halten. Ich hab im Bamberger Douglas schon verschiedene Düfte gekauft - und Dank der hilfreichen Mitarbeiter immer das gefunden, was ich mir vorgestellt hatte. Das Geschäft legt viel Wert auf Sauberkeit und modernes Auftreten, so wie man es sich eben bei einer zeitgemäßen Parfümerie erwartet. Ein Problem finde ich persöhnlich den Geruch im Laden selbst. Mit allen möglichen Raum-sprays wird versucht jegliche natürliche Note zu vernichten. Aber gut - vielleicht muss das in einem Parfümgeschäft nunmal so sein und ich hab einfach den Trend verpennt. Im Großen und Ganzen, hat sich die Douglas Filliale gut geschlagen und erhält 4 Sternen! ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2008Qype User (Herr_L…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht, weil ich großzügig bin, nein bestimmt nicht, aber weil man beim Douglas in Bamberg einfach Klasse bedient wird. Hervorragende ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 28699, +49 951 28699, 095128699, +4995128699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Douglas Parfümerie?

Die Adresse von Douglas Parfümerie lautet: Maximiliansplatz 2, 96047 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Douglas Parfümerie?

Douglas Parfümerie hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Douglas Parfümerie?

Bei Douglas Parfümerie kann mit Visa, Mastercard, American Express, Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Douglas Parfümerie?

Douglas Parfümerie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen