für Berlin
×
×

Douglas Parfümerie

Marzahner Promenade 1 A
12679 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 91 42 78 47
Telefon: 030 91 42 79 63
Gratis anrufen
E-Mail senden www.douglas.de
Douglas Parfümerie 030 91 42 78 47 Berlin Marzahner Promenade 1 A 12679 Marzahn 3.5 5 28

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (21)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 64 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (64)

Meine Bewertung für Douglas Parfümerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2023Mn 1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich als Ausländer habe leider keine gute Erfahrung mit den Verkäufern . Deswegen gehe ich am selten da Einkaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2022Putzmunterchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Geschäfte sind sehr schön, aber durch die immer größer werdende aggressive Kundschaft fühle ich mich dort nicht mehr wohl . ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2022Signe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Estgate entwickelt sich zum Mittelmaß. Wirklich gute Geschäfte gab es mal. Die Osterdekoration war in den letzten Jahren ein Highlight. Für Kinder ein muss. Dieses Jahr zum ersten Mal seit der Eröffnung enttäuschend. Kein Anziehungspunkt mehr für Kinder. Die Reklame außen vom Estgate schön langer nicht repariert. Einzelne Buchstaben nicht beleuchtet. Außerdem wäre die Reparatur des grünen Außennetzes dringend erforderlich. Inzwischen sehr viele Löcher, wobei die Grundidee der Begrünung super war. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ganz schlechter Service. Die Mitarbeiterin ist ja noch bemüht, aber der Chef ist arogant und gleichg...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„einfach nur top. Wir hatten uns dort Eheringe gekauft. Meinen hatte ich mit dem Maß zu Klein ausgeme...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Douglas Parfümerie"

Foursquare 5.4/10
aus 15 Bewertungen
Sanego 4.6/10
aus 1 Bewertung
tripadvisor 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 91427847, +49 30 91427847, 03091427847, +493091427847

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Douglas Parfümerie?

Die Adresse von Douglas Parfümerie lautet: Marzahner Promenade 1 A, 12679 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Douglas Parfümerie?

Douglas Parfümerie hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Douglas Parfümerie?

Douglas Parfümerie hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen