für Berlin
×
×

Dr. Andreas Schabang Zahnarzt

Mariendorfer Damm 73
12109 Berlin - Mariendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 7 05 00 39
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zahnarztschabang.de
Dr. Andreas Schabang Zahnarzt 030 7 05 00 39 Berlin Mariendorfer Damm 73 12109 Mariendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Airflow, ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, digitales Röntgen, Füllungstherapie, Implantate, intraorale Kamera, Parodontitisbehandlung, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlung mittels hochflexiblen Feilen, Zahnersatz, Implantologie, Kieferorthopädie, Konservierende Zahnheilkunde, Parodontologie, Prothetische Zahnheilkunde, Ästhetik, Ästhetische Zahnheilkunde
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Termine möglichst nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dr. Andreas Schabang Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2020Daniela Hübner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein persönlicher Held Ich kenne Herrn Schabang bereits 15 Jahre und bin ein absolut treuer Patient seiner Praxis. Ich habe eine regelrechte Phobie vor einem Besuch in einer Zahnarztpraxis und bin extrem Schmerzempfindlich. Als ich das erste mal heulend (mit dicker Backe auf einen SAMSTAG kurz vor Weihnachten!) in der Praxis Schabang ankam, er selbst am Empfang saß und etwas sagte, was mich unter meinen viele4n Tränen lachen ließ, war das Eis umgehend gebrochen. Die Schwestern dort sind ebenfalls alle herzallerliebst und nehmen absolut Rücksicht auf Deine Gefühle/Ängste ohne sich abwertend zu fühlen, ohne jegliche Beurteilung oder Vorwürfen * ganz im Gegenteil wirklich IMMER absolut verständnis- und rücksichtsvoll und ALLES was er an neuen Zähnen gemacht hat ist für mich optisch perfekt und es gibt selten eine kleine Nacharbeit, er versteht und liebt seinen Beruf wirklich. Gott weiß, es ist/war sicher nicht immer einfach mit mir...!!!! Bei Herrn Schabang werde ich bleiben, bis er in den Ruhestand geht * das steht für mich fest und ist ein Versprechen! Ich kann nicht in Worte fassen, was diese Praxis schon alles für mich persönlich getan hat und niemals oft genug Danke sagen * IHR SEID EINFACH NUR SPITZE UND ICH BIN FROH, DAS ES EUCH GIBT! In tiefer Dankbarkeit verbunden mit "ewiger" Treue (lach....) Eure Daniela Hübner" ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2013rainer-urich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein erster Besuch am 12.02.2013: Freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und einwandfreie Behandlung. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Danke! ...”weniger


Das sagt das Web über "Dr. Andreas Schabang Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7050039, +49 30 7050039, 0307050039, +49307050039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Andreas Schabang Zahnarzt?

Die Adresse von Dr. Andreas Schabang Zahnarzt lautet: Mariendorfer Damm 73, 12109 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Andreas Schabang Zahnarzt?

Dr. Andreas Schabang Zahnarzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Andreas Schabang Zahnarzt?

Dr. Andreas Schabang Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen