für Cochem-Zell und Umgebung
×
×

Dr. Hückstädt's Apotheke

Zur alten Schanze 2
56856 Zell (Mosel) - Barl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06542 96 04 42
Gratis anrufen
www.drhueckstaedts.de
Dr. Hückstädt's Apotheke 06542 96 04 42 Zell (Mosel) Zur alten Schanze 2 56856 Barl 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dr. Hückstädt's Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2023sindyandreas1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sie hilft jeden Menschen egal welches Alter”

Unzumutbar? 29.11.2021karlheinz44

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Exzellente Beratung, freundlich und kompetent! Immer wieder !”

Unzumutbar? 14.07.2020Astunia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme aus Aachen und verbringe hier mein Urlaub. Ich habe ein Medikament vergessen mitzunehmen Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Am nächsten Tag habe ich mein Medikament bekommen ohne Probleme. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Apotheke kann ich nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2018fidelcastro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Service und der sehr netten und freundlichen Mitarbeiterinnen der Apotheke außerordentlich zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06542 960442, +49 6542 960442, 06542960442, +496542960442

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Hückstädt's Apotheke?

Die Adresse von Dr. Hückstädt's Apotheke lautet: Zur alten Schanze 2, 56856 Zell (Mosel)

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Hückstädt's Apotheke?

Dr. Hückstädt's Apotheke hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Hückstädt's Apotheke?

Dr. Hückstädt's Apotheke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen