für Hochheim am Main
×
×

Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Frankfurter Str. 3
65239 Hochheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06146 9 07 71 23
Gratis anrufen
Telefax: 06146 9 07 71 24
http://www.oralchirurg-hochheim.de
Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie 06146 9 07 71 23 Hochheim am Main Frankfurter Str. 3 65239 https://102m.de/02/0115/0337/270885_20250225.jpg 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Implantologie, Prophylaxe, Parodontologie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Bleaching, DVT, Implantate, Digitaler Zahnersatz
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 27.10.2014sirjonas23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange Zeit überlegt was ich mit meinen Zähnen machen soll. Nach eingen anderen Zahnärzten bin ich auf diese Praxis in Hochheim gestoßen. Dr. Schmitt hat mir ein paar Implantate gesetzt um einen neuen Zahnersatz zu befestigen. Der Vorteil war, das in der Praxis sowohl die Implantate gestzt werden als auch die Zähne auf die Implantate gesetzt werden können - man bekommt also die gesamte Behandlung aus einer Hand. Die Zähne sind super schön geworden und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2014peters1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam zu Dr. Schmitt als Schmerzpatient. Gott sei Dank habe ich ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Nach der ersten Behandlung war ich bereits Schmerzfrei. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr hell. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir, obwohl ich als Schmerzpatient außer der Reihe drangenommen wurde. Super das es solche Zahnärzte gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2014kerstin4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zu Dr. Schmitt auf Empfehlung meiner Kieferorthopädin gekommen. Die Beratung war sehr ausführlich und freundlich. Die Entfernung der Zähne erfolgte unter Vollnarkose in der Praxis. Auch der Narkosearzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die gesamte Behandlung verlief komplikationslos und am nächsten Tag hatte ich eigentlich keine Probleme! Alles im allem bin ich sehr zufrieden :-) Würde auf jeden Fall nochmal hin gehen - wenn ich noch Weisheitszähne hätte ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach Top! „Sehr schnell einen Termin bekommen! Dr. Schmitt hat sich gleich meines Problems angenommen und mich ...” mehr


Das sagt das Web über "Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie"

Ärzte.de 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 47 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06146 9077123, +49 6146 9077123, 061469077123, +4961469077123

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie?

Die Adresse von Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie lautet: Frankfurter Str. 3, 65239 Hochheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie?

Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie?

Dr. Ole Schmitt - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen