für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte

Herrenhäuser Markt 3
30419 Hannover - Herrenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 80 72 23-0
Gratis anrufen
www.papsch.de
Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte 0511 80 72 23-0 Hannover Herrenhäuser Markt 3 30419 Herrenhausen 4.5 5 119

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 119 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
anwalt.de (15)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 07.12.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Alle sehr freundlich und engagiert. Unser Problem wurde sofort in Angriff genommen und gelöst. Vielen Dank an Herrn Dr Papsch und Kollegen. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Der Inhaber antwortete am 20.12.2021 „ Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Team der Kanzlei Dr. Papsch & Collegen.”

Problem melden 07.12.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Hat alles gut geklappt!”

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Der Inhaber antwortete am 20.12.2021 „ Danke für Ihre Bewertung. Ihr Team der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Papsch aus Hannover.”

Unzumutbar? 28.04.2021Tanja24625

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Sandrock hat mich in einer Angelegenheit gegen meinen Arbeitgeber vertreten, hierbei ging es zum einen um das noch ausstehende Arbeitszeugnis und eine Restzahlung. Trotzdem mein Arbeitgeber alles dafür getan hat um darum herum zu kommen, hat sie es geschafft dies mit ihrer kompetenten und ausdauernden Art durchzusetzen. Dafür bin ich Frau Sandrock wirklich sehr sehr dankbar! Aber auch ansonsten waren alle Mitarbeiter/innen des Teams immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein dickes Lob und Dankeschön dafür an das ganze Team! ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2020Nicole Jacob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War vor ca. 10+ Jahren das erste Mal bei Herrn Papsch. Mein damaliger Ehemann hat mich mit einem Berg voll Schulden sitzen gelassen. Mir wurde der Anwalt damals empfohlen und ich muss sagen: Top Anwalt. Jederzeit wieder! Er hat mich super beraten und aus allem rausgeboxt (ohne Insolvenz) . Nach relativ kurzer Zeit war ich Schuldenfrei und es ging für mich wieder aufwärts. Habe schon den ein oder anderen zu ihm geschickt, da er auf seinem Gebiet der Anwalt schlecht hin ist. Fahre selbst ca. 60 km um nach Hannover zu kommen, was ich gerne mache! Da wird mir immer geholfen. Mit großer Chance... das zu meinen gunsten zu gewinnen Auch die Kollegen und Gehilfen sind super nett und freundlich und zu empfehlen. Wenn ich eine Note vergeben müsste... 1+ ...” mehr

Problem melden 20.09.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Beratung. Sehr freundliches Umfeld.”

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Der Inhaber antwortete am 02.12.2020 „ Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Dr. Papsch & Collegen.”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 24 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Das sagt das Web über "Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte"

anwalt.de 4.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 807223-0, +49 511 807223-0, 05118072230, +495118072230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte?

Die Adresse von Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte lautet: Herrenhäuser Markt 3, 30419 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte?

Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte?

Dr. Papsch & Collegen Rechtsanwälte hat 119 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen