für Einbeck und Dassel
×
×

Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis

Grimsehlstr. 40
37574 Einbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05561 7 99 45 05
Gratis anrufen
Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis 05561 7 99 45 05 Einbeck Grimsehlstr. 40 37574 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2019gabriela.hastedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man ist dort in guten Händen top”

Unzumutbar? 04.10.2018walkingwomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einem Facharzt einen zeitnahen Termin zu erhalten ist an sich ja schon ein Erlebnis. Als ich vor einigen Wochen einen orthopädischen Termin benötigte und das noch ziemlich schnell , klappte das in der Praxis von Dr. Schmid in Einbeck recht zügig. Dr. Schmid betreibt seine Praxen in Stadtoldendorf und in Einbeck. Der Termin in Einbeck erfolgte am nächsten Tag. Die Praxis , freundlich, großzügig und hell eingerichtet, im Wartezimmer ein Monitor mit Empfehlungen für Hyaloronspritzen, Preise können beim Praxispersonal erfragt werden. Ins Arztzimmer wurde ich schnell vorgelassen, nach geraumer Wartezeit erschien Dr Schmid. Freundlich reserviert untersuchte er meinen Arm und diagnostizierte einen Golfer Ellenbogen. Eh ich mich versah, bekam ich ein Rezept für Physiotherapie und mich zu melden, wenn die Schmerzen anhalten. Ein 2. Rezept zu bekommen, war schon etwas mühsam, eine Empfehlung was ich selber tun kann, außer notfalls Cortison zu spritzen gab es nicht. Fazit.... Schmerzen noch vorhanden, neues Physiorezept,... wird auch nichts. Krankenschein abgegeben , aber alles irgendwie unbefriedigend. So lange Ärzte Angst haben Verordnungen zu schreiben, weil diese ihr Budget belasten , läuft etwas schief in der Versorgung der Patienten. Parkplätze sind hinter der Praxis vorhanden. Die Praxis ist Barrierefrei, allerdings um rein zu kommen, müssen Behinderte 3-4 Stufen überwinden. Wasser um sich zu erfrischen steht bereit, ebenso sind neue Zeitschriften vorhanden. ...”weniger


Das sagt das Web über "Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis"

Jameda 4.5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05561 7994505, +49 5561 7994505, 055617994505, +4955617994505

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis?

Die Adresse von Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis lautet: Grimsehlstr. 40, 37574 Einbeck

Was denken Internetnutzer über Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis?

Dr. Ulrich Schön und Dr. Julia Hoffmann Dr. Urs Schmid Chirurgische Praxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen