für Berlin
×
×

Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie

Alt-Tempelhof 43
12103 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 7 51 10 60
Gratis anrufen
Telefax: 030 75 70 30 79
www.praxisdahmen.de
Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie 030 7 51 10 60 Berlin Alt-Tempelhof 43 12103 Tempelhof 5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024Capricorn

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch beim Facharzt Dr. Andreas Dahmen - eine Erfahrung, die in Dankbarkeit mündet. Angesichts der schmerzhaften Zustände meiner Kniegelenke - ein Tribut an eine erfolgreich sportliche Vergangenheit - stand ich vor der Wahl: Eine Prothese oder eine alternative Behandlung. Ich fühlte mich zu jung für ein künstliches Kniegelenk, und zudem erschien mir die hohe Anzahl an Prothesen in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern skeptisch. Die Stammzellentherapie, eine Methode die im europäischen Ausland und USA immer populärer wird, erschien mir als attraktive Alternative zu Prothesen. Dass es sich dabei um körpereigenes Material handelt, machte die Wahl für mich noch sympathischer. Allerdings war es eine Herausforderung, einen Arzt zu finden, der diese Behandlung anbietet - nur vier Ärzte in ganz Deutschland sind dafür lizenziert. Zu meinem Glück wurde ich auf Dr. Andreas Dahmen aus Berlin aufmerksam. Heute, nach der zweiten Runde meiner Stammzellentherapie, spüre ich bereits eine deutliche Besserung meiner Knie. Vom Informationsaustausch, über die Beratung bis hin zur Entnahme und der erneuten Injektion meiner Stammzellen, war die gesamte Behandlung überaus positiv. Daher rate ich jedem, der vor einer ähnlichen Wahl steht, sich über diese Methode zu informieren und Dr. Andreas Dahmen in Betracht zu ziehen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War zur Behandlung eines Kreuzbandrisses. Mir wurde super geholfen, beste Beratung! Ich habe schon v...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter Arzt. Kompetent, immer sehr sicher in der Diagnose. Praxis immer voll, spricht für ihn. K...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer Top Beratung und Hilfe. Meine Familie ist seit 2012 bei Ihm. Immer freundlich, nimmt sich Zeit”

Unzumutbar? 10.05.2021Hasten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Behandlung! Meine ganze Familie ist dort in Behandlung! Sehr erfahren, menschlich.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie"

Ärzte.de 5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 68 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7511060, +49 30 7511060, 0307511060, +49307511060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie?

Die Adresse von Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie lautet: Alt-Tempelhof 43, 12103 Berlin

Was denken Internetnutzer über Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie?

Dr. med. Andreas Dahmen und Dr. med. Carl Döring Orthopädie und Chirurgie hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen