für München
×
×

Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll.

Leopoldstr. 18
80802 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 3 26 57 00 40
Gratis anrufen
Telefax: 089 38 36 78 36
https://www.hautarzt-schwabing.de
Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll. 089 3 26 57 00 40 München Leopoldstr. 18 80802 Schwabing https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/9/9619/9249619_200x100px.png 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ästhetik, Belotero, Botox, Epilation, Falten, Faltenunterspritzung, Hautzentrum, Hyaluron, Hyaluronsäure, Hyposensibilisierung, Intraluminale Verfahren, Juvederm, Kessler, Kosmetik, Laser, Laserenthaarung, Lasertherapie, Leopoldstraße, Lippen, Lippenunterspritzung, Medizinische Kosmetik, Modern, München, Operative Dermatologie, Schwabing

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2023Uanim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit ca 4 Jahren zu Dr. Kessler und hab vollstes Vertrauen in ihn. Er ist sehr achtsam und achtet auf Natürlichkeit. Zudem nimmt er sich Zeit und geht sehr vorsichtig vor. Was nicht passend für einen erscheint, davon rät er dann auch ab. Ich finde seine Ehrlichkeit mir gegenüber sehr ansprechend. Zudem ist er einfach sehr freundlich und sympatisch. Wenn ich dafür mal etwas warten muss, ist es ohne Belang. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Praxis selbst ist sehr anprechend gestaltet. Ich bin froh in gefunden zu haben und gerne immer wieder. Natürlich nach Notwendigkeit .-) CB ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2020Silvia St

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Kessler ist ein sehr effektiver und sehr präziser Arzt. Die Wartezeit auf einen Termin ist manchmal länger , aber es ist kein Wunder , weil er eine absolute Nummer 1 ist. Ich lebe seit 29 Jahren in München und fühle mich bei Dr. Kessler sicher . Die Behandlungen sind jedesmal effektiv und perfekt ausgeführt und die Ergebnisse hervorragend. Ich bin wie seit Jahren, begeistert. Was die Schönheitsbehandlungen angeht ist Dr.Kessler sehr professionell, sagt immer ehrlich seine Meinung und achtet auf die Natürlichkeit. Ich gehe seit Jahren in seine Praxis , auch weil seine Kollegen/Mitarbeiter genauso behutsam und präzise ausgewählt wurden und ein tolles Team zusammen bilden. Es herrscht dort eine sehr positive Atmosphäre, für mich ist es immer eine Freude, wenn ich dort bin . Großartig ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2019Alex B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Hautarzt und Experte für Ästhetische Medizin und Hautverjüngung. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen. Praxis und Personal Top.”

Unzumutbar? 16.12.2017Munich Press ..

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolutely DO NOT GO TO THIS CLINIC. The one and only thing this Doctor's office cares about -- is MONEY. If you have the public ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2017avella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„machte bei Fr. Dr. Kigisidou die Hautscreeninguntersuchung. Sehr symphatische Ärztin. Ich wurde auch sehr gut aufgeklärt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll."

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 1.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 326570040, +49 89 326570040, 089326570040, +4989326570040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll.?

Die Adresse von Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll. lautet: Leopoldstr. 18, 80802 München

Was denken Internetnutzer über Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll.?

Dr.med. Bernd Kessler, Dr.med. Roland Schubert u. Koll. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen