für Kassel und Umgebung
×
×

Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med.

Murhardstr. 12
34119 Kassel - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0561 77 66 88
http://www.dr-froelich.de
Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med. 0561 77 66 88 Kassel Murhardstr. 12 34119 West 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2021alaniec

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Pole in Kassel habe ich mit meiner Frau 10 Jahre polnische Ärzte besucht. Meine Tochter hat mich zur Praxis Dr. Fröhlich gebracht. Jetzt weis ich, was Deutsche Ärzte für ihre Patienten für unsagbar nachhaltige Qualitätsleistungen bei Untersuchungen , Labor und normalen Behandlungen erbingen. Die Praxis verlängert mein Leben ! Danke :) Slawomir Maczynski ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2021hwleimbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Bestellpraxis mit zwei sehr erfahrenen und kompetenten Haus- und Sportärzten, fast ohne Wartezeit. So soll es sein! Die Drs. Fröhlich haben erfasst, was Patienten wünschen und Ihre Tochter steht als Ärztin bereit. Ich bin als Patient sehr glücklich, dass ich dort versorgt werde. HW Leimbach ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2021BewertungenKassel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin dort nunmehr seit rund sieben Jahren dort Patient und bislang bei jedem Besuch höchst zufrieden. Die heutige Impfung möchte ich gern zum Anlass nehmen, dies hier nach außen sichtbar aus voller Überzeugung zu veröffentlichen. In all´ den Jahren bin ich stets pünktlich zu meinem Termin aufgerufen worden, bin stets sehr gut behandelt worden. In dieser Praxis hört man sehr gut zu und findet stets die richtige Lösung. Auch die Tochter des Hauses fügt sich sehr gut ein in ein stets funktionierendes freundliches und sehr kompetentes Team auch aller anderen Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen. Von daher kann ich aus vollem Herzen die froeliche Praxis nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supernettes Familienunternehmen nahbei. Die Praxis besteht aus dem Ehepaar Jutta und Dethart Froelich (!) und ihrer Tochter Svenja, die vor einiger Zeit eingestiegen ist. Alle nett, kompentent und gut organisiert, Jutta Froelich ist seit Jahren meine Hausärztin und hat mich aktuell während einer akuten Blinddarmentzündung hervorragend betreut. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, man findet immer einen Parkplatz vor der Tür und muss ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med."

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 776688, +49 561 776688, 0561776688, +49561776688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med.?

Die Adresse von Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med. lautet: Murhardstr. 12, 34119 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med.?

Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med.?

Dr.med. Jutta Froelich, Froelich Svenja Dr.med. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen