für das Rheiderland
×
×

Dr. med Marcus Oechslen

Norderstr. 21
26826 Weener Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 04951 6 63 81 73
Gratis anrufen
Telefax: 04951 6 63 80 55
www.zuckerdoktor.org
Dr. med Marcus Oechslen 04951 6 63 81 73 Weener Norderstr. 21 26826 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dr. med Marcus Oechslen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2018christameier50@Gmail. com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ruhiger super zuhörender Dr. mit dem Alles besprochen werden kann. Bin erst nach Hausarztwechsel kurz bei ihm. Wichtige Untersuchungen wurden sofort eingeleitet und eine Behandlung begonnen. Ich habe das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Eine Patientin aus Jemgum-Oldendorp. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2018S. Röhrs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis sieht noch etwas nach Baustelle aus. Man sollte sich davon aber nicht täuschen lassen, der Arzt ist kompetent und auch das Team gibt sich Mühe und Überzeugt durch Fachwissen und Freundlichkeit. Leider ist die Praxis sehr überlaufen, dennoch kann man nur eine Empfehlung aussprechen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2018Bob A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxis sieht noch etwas nach Baustelle aus. Man sollte sich davon aber nicht täuschen lassen, der Arzt ist kompetent und auch das Team ...” mehr


Das sagt das Web über "Dr. med Marcus Oechslen"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 39 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04951 6638173, +49 4951 6638173, 049516638173, +4949516638173

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med Marcus Oechslen?

Die Adresse von Dr. med Marcus Oechslen lautet: Norderstr. 21, 26826 Weener

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med Marcus Oechslen?

Dr. med Marcus Oechslen hat dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. med Marcus Oechslen?

Dr. med Marcus Oechslen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen