für Bonn und Umgebung
×
×

Dr. med. Markus Klingenberg

Joseph-Schumpeter-Allee 15
53227 Bonn - Oberkassel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 9 09 07 50
Gratis anrufen
Dr. med. Markus Klingenberg 0228 9 09 07 50 Bonn Joseph-Schumpeter-Allee 15 53227 Oberkassel 5 5 131

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 131 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (131)

Meine Bewertung für Dr. med. Markus Klingenberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Dr. Klingenberg hat uns kompetent und freundlich beraten. Er hat persönliche Erfahrungen mit ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, danke für die schnelle Hilfe”

Unzumutbar? 07.05.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Schnelle Terminabsprache, angenehme Untersuchungsräume, freundliche kompetente Beratung”

Unzumutbar? 06.05.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich komme seit ein paar Jahren zur TT-Untersuchung und fühlte mich immer kompetent Beraten.”

Unzumutbar? 06.05.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Super Flexibel, Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe Aufmerksam Höflich Rücksichtsvoll”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. Markus Klingenberg"

Jameda 5/5
aus 215 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 9090750, +49 228 9090750, 02289090750, +492289090750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Markus Klingenberg?

Die Adresse von Dr. med. Markus Klingenberg lautet: Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Was denken Internetnutzer über Dr. med. Markus Klingenberg?

Dr. med. Markus Klingenberg hat 131 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen