für Hamburg
×
×

Dr. med. Petra Heinze

Ahrensburger Str. 38 a
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Dr. med. Petra Heinze 040 76 08 08 81 Hamburg Ahrensburger Str. 38 a 22041 Wandsbek 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Dr. med. Petra Heinze

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 13.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Alles bestens! Ich fühle mich dort verstanden und ernst genommen, das Personal und die Ärztin sind ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76080881, +49 40 76080881, 04076080881, +494076080881

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Petra Heinze?

Die Adresse von Dr. med. Petra Heinze lautet: Ahrensburger Str. 38 a, 22041 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Dr. med. Petra Heinze?

Dr. med. Petra Heinze hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen