für Neckarsulm und Umgebung
×
×

Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S.

Heilbronner Str. 1
74172 Neckarsulm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07132 4 88 56 00
Gratis anrufen
Telefax: 07132 1 79 28
www.kinderwunsch-frauenaerzte.de
Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S. 07132 4 88 56 00 Neckarsulm Heilbronner Str. 1 74172 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 11:00 Uhr
Freitag 10:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2023No V30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Behandlungen hatte ich bei verschiedenen Ärzten aber fühlte mich trotzdem immer sehr wohl und von jedem gut behandelt. Es wurden - auf Wunsch- erst drei Inseminationen durchgeführt und dann eine IVF im modifizierten natürlichen Zyklus. Ich finde es toll, dass diese Praxis auch so eine Methode durchführt da hier nur sehr leichte Medikamente benötigt werden und nicht sofort die teuerste Varianten „aufgedrückt“ werden. Auch das Team rund um die Ärzte war ins Unseren Augen immer nett und kompetent. Zu den Wartezeiten….waren relativ lang mit teilweiser bis zu einer Stunde ABER uns war es das zum einen Wert und zum anderen es ist ein Facharzt und dort sind solche Wartezeiten meist üblich (man muss eben auch mit Notfällen rechnen und manche Patienten benötigen manchmal mehr Zeit wie eingeplant - für manche ist dieser Weg nämlich extrem hart und sicher auch psychisch belastend) Kurzfassung : tolle Ärzte, tolles Team, wir würden wieder hin ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2018Betty Sevimli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich immer wieder gern besuch ich diese Praxis und ich empfehle es jeden. MEIN WUNSCH ist in Erfüllung gegangen dank auch euch alle lieben vielen Dank super arzt und super Kolleginnen ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2012sankuri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„After 1 yr of trying for children I still could not become pregnant because my previous doctor in Heilbronn did not respond to me properly. Then I finally found Dr.Eisenhardt ..I thank Dr. Eisenhardt and his team for the supporting hand they extended. I am a non-german and cannot speak the language, but by God's grace Dr Eisenhardt and his team speaks English. They are very caring and are available whenever needed (also got appointments very quickly). Dr Eisenhardt took time and listened to me patiently about my problem. After diagonising my problem, he started his treatment and under his guidance and advice, I finally became pregnant. His way of dealing with patients really builds hope for the unhopefull and it happened in my case. He is friendly, caring and has always encouraged me. I can only say that he is the Best doctor I ever visited in Germany so far. Thank you Doctor for all your wonderful and caring support. Fr. Sankuri ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2011Sabine H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst einmal ein dickes Dankeschön an Dr. Eisenhardt und an sein super freundliches Team!! Wer kennt nicht das Problem: suche einen guten Frauenarzt und eine gute Praxis. Schließlich ist der Gang dorthin nicht immer ein Zuckerschlecken und er gehört sicherlich zu den unangenehmeren Arztbesuchen einer Frau. Nicht so bei Dr. Eisenhardt und seinem Team. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und kann von meiner Sicht sagen das hier einfach die Chemie, Behandlung und Beratung stimmte. Während meiner Schwangerschaft wurde ich super beraten und immer freundlich empfangen. Auch hatte ich nicht mit langen Wartezeiten zu kämpfen. Deshalb habe ich mich auch schweren Herzens und mit einem "weinenden" Auge verabschieden müssen. Ich bin umgezogen und na ja eine 500 KM Fahrt für einen Frauenarztbesuch ist selbst mir zuweit - trotz dass ich super zufrieden war! Deshalb nochmals vielen Dank für alles. Es wird schwierig werden eine gleichwertige Praxis hier im hohen Norden zu finden. Grüße Sabine H. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2011Mausbaerin1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prädikat empfehlenswert! Mit nicht einmal 30 sollte das Thema unerfüllter Kinderwunsch eigentlich noch nicht akut sein. Denoch bekam ich von einem Arzt lapidar die Aussage per Telefon an den Kopf geworfen, dass man bei mir wohl hormonell nachhelfen müsse bzw. dass es sehr schwer werden könnte ein Kind zu bekommen. Erst bricht die Welt zusammen und dann will man mit der Thematik abschließen. Aber es gibt auch andere Ärzte, wie Dr. Eisenhardt, für den man keine Nummer ist und der auf Sorgen und Ängste eingeht und einen nicht einfach im Regen stehen lässt. Mit seiner Hilfe hat sich unser Wunsch vom Kind trotz negativer Prognosen erfüllt. Mit viel Herzblut, seiner Erfahrung, dem richtigen Timing und der tollen Betreuung während der SS hat er uns zu unserem kleinen Energiebündel verholfen, worüber wir sehr dankbar sind. Daher bin ich noch heute froh, dass man mir den Hinweis auf seine Praxis gegeben hat und kann ihn und sein wirklich tolles Team nur weiterempfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S."

Jameda 5/5
aus 125 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07132 4885600, +49 7132 4885600, 071324885600, +4971324885600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S.?

Die Adresse von Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S. lautet: Heilbronner Str. 1, 74172 Neckarsulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S.?

Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S. hat montags bis freitags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S.?

Dr. med. S. Eisenhardt Kinderwunsch - Frauenaerzte Praxis Dr. med. S. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen