für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis

Herbststr. 9
74072 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 07131 99 36 68
Gratis anrufen
Telefax: 07131 99 36 58
www.zahnarzt-praxis-heilbronn.de
Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis 07131 99 36 68 Heilbronn Herbststr. 9 74072 4.5 5 22

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:30 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dr. Andreas Exner
(1)
Frankenbacher Str. 47
74078 Heilbronn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (10)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2017xaverl65-24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragender Zahnarzt und Oralchirurg! Bin schon seit vielen Jahren Patientin und fühle mich hier rundum gut aufgebhoben. Ich kam vor vielen Jahren mit "mehreren Baustellen" auf Empfehlung zu Dr. Tochtermann: eine entzündete Zahnwurzel, die mein vorheriger Zahnarzt nicht in den Griff bekam und den Zahn ziehen wollte, Dr. Tochtermann führte eine äußerst professionelle Wurzelkanalbehandlung durch, und konnte den Zahn retten. Dann standen noch 2 Zahnimplantate an - auch dieser Eingriff hat super geklappt. Die Implantate sind von meinen echten Zähnen nicht zu unterscheiden und halten seit vielen Jahren ohne Probleme. Dank regelmäßiger Professioneller Zahnreinigung habe ich nun seit Jahren so gut wie keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Früher war ich Angstpatientin, heute gehe ich gerne zum Zahnarzt! ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Auf der Suche nach einer einzelgeführten Praxis für eine Zahnreinigung plus Vorsorgeuntersuchung bin ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2016HNAngstpatient

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ehemaliger Angstpatient bestens aufgehoben! Bevor ich als Patient zu Dr. Tochtermann kam, war der Besuch beim Zahnarzt für mich der reinste Albtraum! Die ruhige und einfühlsame Art von Dr. Michael Tochtermann, die ehrliche und umfassende Aufklärung und sein kompetentes Vorgehen bei den Behandlungen haben das geändert. Gleich zu Anfang standen größere Eingriffe an: dank einer gelungenen Wurzelbehandlung konnte ein Zahn, der schon seit langer Zeit Probleme machte, gerettet werden. Zwei Zähne, bei denen ich zu lange gewartet hatte, konnten erfolgreich durch Implantate ersetzt werden - beide Eingriffe verliefen problemlos und schmerzfrei. Seit ein paar Jahren habe ich nun keinerlei Probleme - ich gehe regelmäßig in die Praxis Dr. Tochtermann zur professionellen Zahnreinigung und zur Kontrolle. Und das total entspannt und mit Freude darüber, dass ich gesunde Zähne habe! Was mir auch gut gefällt: die Praxis ist gut zu erreichen, liegt ja im Zentrum von Heilbronn, man kann gut parken in den nahegelegenen Parkhäusern und in der Praxis gibt es kaum Wartezeiten. Das Team dort ist insgesamt sehr nett und aufmerksam - für mich mittlerweile fast ein "Wellness-Termin"." ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2016Gast2016_24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr vertrauensvoller und guter Zahnarzt und Oralchirurg, prima organisierte Praxis! Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Michael Tochtermann. Ich kam damals mit einer nicht geglückten Wurzelkanalbehandlung auf Empfehlung zu ihm und er konnte meinen Zahn retten - bis heute ist der Zahn beschwerdefrei! Besonders gut gefällt mir die umfassende Aufklärung und Beratung, sowie die ruhige und vertrauensvolle Art des Zahnarztes. Regelmäßig lasse ich eine professionelle Zahnreinigung bzw. Parodontose-Prophylaxe durchführen und habe nie Probleme mit entzündetem Zahnfleisch oder Karies. Einen fehlenden Zahn hat Herr Dr. Tochtermann mit einem Implantat ersetzt, auch dieser Eingriff war schmerzfrei und unproblematisch. Ich kann Herrn Dr. Tochtermann als Zahnarzt und Oralchirurg uneingeschränkt empfehlen! Angenehm ist auch die ruhige und private Atmosphäre in der Praxis, die sehr gut organisiert ist und man nur kurze Wartezeiten hat. Parken kann man bequem in den naheliegenden Parkhäusern, z. B. Allee. ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Fast ohne Schmerzen und komplett ohne Komplikationen wurden Weisheitszähne während dem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 42 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 993668, +49 7131 993668, 07131993668, +497131993668

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis?

Die Adresse von Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis lautet: Herbststr. 9, 74072 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis?

Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis hat montags bis mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:30 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis?

Dr. med. dent. Michael Preidl Zahnarztarztpraxis hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen