für Bruchsal und Umgebung
×
×

Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren

Marienstr. 91
68794 Oberhausen-Rheinhausen - Oberhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefon: 07254 95 61 13
Telefon:
Gratis anrufen
Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren 07254 95 61 13 Oberhausen-Rheinhausen Marienstr. 91 68794 Oberhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fleisch, Fleischwaren, Wurstwaren
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Landstr. 21
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Telefon: 0721 90 98 72 72
(3)
Lokale Empfehlung Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2022Schatte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe etliche Fleisch und Wurstwaren gekauft, ich war restos zufrieden, besonders die Dosenblutwurst. Habe im Umkreis von 35km schon mehr als 40 Blutwurstsorten probiert, endlich habe ich eine gefunden. Einfach perfekt mein Geschmack ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07254 956113, +49 7254 956113, 07254956113, +497254956113

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren?

Die Adresse von Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren lautet: Marienstr. 91, 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren?

Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren hat montags bis donnerstags auf Anfrage und freitags bis samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren?

Drach Rüdiger Fleisch und Wurstwaren hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen