für Bottrop
×
×

Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant

Gladbecker Str. 16-18
46236 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.drago-steakhaus.de
Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant 02041 2 85 04 Bottrop Gladbecker Str. 16-18 46236 Stadtmitte 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Steakhaus, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 22 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2022Mela H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütliches Ambiente, leckeres und reichhaltiges Essen zu moderaten Preisen von überaus nettem Personal serviert.”

Unzumutbar? 09.11.2018Cornelia FeservVHP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen gute Bewirtung”

Unzumutbar? 15.11.2015Denis N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Kind war ich sehr häufig im Drago und seit dem Umzug auf die Gladbecker Straße sind wir zum ersten Mal wieder dahin. Alles ist neu ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2015Hans-Peter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlicher Empfang, rammel-voll um 19:30 Uhr an einem Dienstag, letzter freier Tisch für zwei Personen zugewiesen bekommen, schönes ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2013KristinK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir uns in Bottrop nicht auskennen, haben wir dieses Steakhaus als erstes bei Google gefunden und sind dort eingekehrt! Die Adresse hat sich im übrigen geändert! Gladbecker Straße 16-18, 46236 Bottrop Der Service war erste Sahne! Da wir aus Celle aber etwas verwöhnt sind von unseren super Steakhäusern muss ich hier leider einen Punkt abziehen für die Zusammenstellung des Essens. Denn bei uns gehören ein kleiner Salat, sowie eine Folienkartoffel und Knobi-Brot schon dazu und müssen nicht extra bestellt werden. Das war leider echt schade, denn wir haben uns das Knobi Brot noch mitten drin bestellt und es natürlich entsprechend erst etwas später bekommen. Der Salat war wirklich sehr sehr lecker, aber wir haben insgesamt drei unterschiedliche bekommen, obwohl wir alle das Gleiche bestellt hatten. Bei einem waren keine Bohnen dabei, beim nächsten kein Tortilla Chip und bei dem anderen fehlten die kleinen eingelegten Tomaten.....nicht wild aber doch komisch. Das Fleisch, wir hatten alle Steak, war hervorragen und genau auf den Punkt gegart! Lustig für uns, wir haben alle Alster bestellt und Bier mit Fanta bekommen. Nachdem wir uns bei Google schlau gemacht haben, haben wir dann auch verstanden, dass das eine örtliche/ regionale Angelegenheit ist, dass Alster Fanta + Bier bedeutet und Radler Sprite + Bier. Das kennen wir hier so nicht, haben aber wieder was dazu gelernt und ein neues Getränk ausprobiert :) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 130 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 28504, +49 2041 28504, 0204128504, +49204128504

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant?

Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant bietet Steakhaus und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant?

Die Adresse von Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant lautet: Gladbecker Str. 16-18, 46236 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant?

Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant hat montags von 11:00 - 22:00 Uhr, dienstags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant?

Drago Steakhouse Inh. Vojslav Zoranovic Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen