via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Anfang war schön und das Kind war begeistert. Sehr freundliches Team. Die erste Stunde war letztes
Jahr, im April und nach einem Jahr haben wir darum angefordert, gekündigt zu werden. Hier aber ist schon alles schief gelaufen. Die Kündigung haben wir im März per Email (Corona war am Anfang) geschickt und aber als Antwort - dass der Kündigungsfrist erst ab September möglich ist. Jedes halbes Jahr verlängert sich der Vertrag automatisch. So ab April 2019 und bis zum April 2020 wurde 1 Jahr; im März haben wir es schon gekündigt (10 Tage vor). Jetzt müssen wir noch halbes Jahr, monatlich 79 € bezahlen, trotz das Kind kein Unterricht (wegen Coronaschließung von Schulen) besucht.
Uns allen war angebotet die Videoskonferenzen anzushauen, wo die Kinder allein zu Hause üben sollen - das passt nicht jedem.
Dazu kommen noch ein Jahres Pauschale in Höhe von 39 € und das Recht die Preise einmal im Jahr bis zu 15% zu erhöhen.
Wenn jemand die „Dragon Kampfsport Schule“ wählen möchte, dann würde meine Empfehlung der Vertrag sehr, sehr gut zu lesen und auf keinen Fall nicht direkt dies unterschreiben.
Die Menschen sind hier freundlich, aber das Kündigung war für uns nicht so korrekt und angenehm, daher kann ich bedauerlicherweise diese Schule nicht weiterempfehlen.
...”weniger