via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise gebucht. Aufmerksam wurden wir bei Booking.com
aufgrund des "günstigen" Preises auf das Hotel und haben uns auch nicht vom doch recht weiten Weg von der Autobahhn zum Hotel (7 Kilometer) abschrecken lassen.
Am Hotel angekommen, mussten wir dann aber leider feststellen, dass der angepriesene kostenlose Parkplatz schwer zu finden sein würde. Am Hotel waren alle Plätze besetzt und auf dem Parkplatz des nahen Supermarktes wäre unser Auto wohl abgeschleppt worden. Wir schaffften es dann doch noch am Rand des Hotels das Auto irgendwie zu parken.
Weil wir erst nach den Öffnungszeiten der Rezeption anreisten, waren wir gezwungen, den Check-Inn Automaten zu nutzen. Das war aber ein problematisches Unterfangen, weil der Automat lange Zeit nicht gewillt war eine unserer Kredit- oder EC Karten lesen zu wollen. Nach vielen Versuchen hatten wir dann doch noch Erfolg.
Im Zimmer angekommen wussten wir dann, was ein Econemy Doppelzimmer mit 14m² ist. Ich hatte noch nie zuvor in einem Hotel gesehen, dass man ein Bett so aufstellt, dass weder rechts noch links vom Bett Platz zwischen Wand und Bett ist. Wir mussten vom Fuß des Bettes her in dieses hinein gelangen.
Im Hotel war es dann auch recht laut, weil immer wieder Gäste über den Flur gingen oder Zimmer öffneten. Eine besonders erholsame Nacht war es so leider nicht.
...”weniger