für Ahaus, Vreden und Umgebung
×
×

Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber

Wüllener Str. 19
48683 Ahaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02561 27 35
Telefon: 0172 2 83 02 50
Gratis anrufen
http://www.drebbers.de
Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber 02561 27 35 Ahaus Wüllener Str. 19 48683 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotel, Restaurant, Café
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:45 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2018Frederic

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Funktionales Hotel, geeignet für Diensreisen „Nettes Hotel, geeignet für Übernachtungen auf Dienstreisen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad auch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 13.02.2017Alessan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unhygienisch & laut „Anscheineend wohnt in der Etage oben die Familie selbst - mit Kindern. Die Lautstärke glich einer ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 11.02.2017Rita Deege

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kann das Hotel nicht weiter empfehlen. „Habe 88,€ für ein Doppelzimmerbezahlt. Der Preis ist zu hoch. Das Hotel wurde auf 99,€ erhöt. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.06.2014Martina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut „Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend, Zimmer war sauber. Allerdings fand ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2012Christopher D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war an einem Dienstag dort. Das Restaurant war voll und ich konnte noch den letzten Platz an der Theke besetzen. Die Einrichtung ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber"

tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02561 2735, +49 2561 2735, 025612735, +4925612735

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber?

Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber bietet Hotel, Restaurant, Café an.

Wie lautet die Adresse von Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber?

Die Adresse von Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber lautet: Wüllener Str. 19, 48683 Ahaus

Wie sind die Öffnungszeiten von Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber?

Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber hat dienstags bis freitags von 17:00 - 01:00 Uhr, samstags von 17:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 23:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber?

Drebber's Hotel, Restaurant, Café Inh. Barbara Drebber hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen