für Bergedorf
×
×

Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis

Serrahnstr. 3
21029 Hamburg - Bergedorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 7 24 30 53
Gratis anrufen
www.herz-lungen-praxis.de
Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis 040 7 24 30 53 Hamburg Serrahnstr. 3 21029 Bergedorf 2 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023malenekast41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich wurde stets sehr freundlich behandelt uns bin unwahrscheinlich froh, daß in der Praxis einen Termin buchen konnte, zumal es z.Zt. unwahrscheinlich schwierig ist, einen Lungenfacharzt in der Nähe zu finden. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2020manu61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin COPD Patient in der Praxis. Bekomme schlecht Luft durch den Mundschutz. Wollte mir ein Attest holen das ich den Mundschutz nicht tragen muss. Wurde gleich vom Arzt angemacht warum ich keinen Mundschutz trage und wenn ich keinen hätte sollte ich die Praxis verlassen. Seine Aussage dann will ich sie hier nicht Sehen!!! Ich war völlig entsetzt über diese Aussage und habe dann meinen Termin für nächste Woche absagen. Die Aussage des Arztes war ist auch besser so. Ich bin völlig fassungslos. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Band wird direkt abgefragt ob privat oder gesetzlich versichert ist. Ich habe wegen allergischer asthmatischer Beschwerden eine Überweisung meines Hausarztes. Man sagte mir ich kann in einem halben Jahr einen Termin bekommen. Ich sagte, dann ist meine Pollenallergie in der Winterpause. Keine Chance. Dann rief meine Frau als privat versicherte an und bekam für den nächsten Dienstag einen Termin. Und das, obwohl sie sagte, wegen leichter Hustenerscheinungen. Das Verhalten der Praxis gegenüber gesetzlich Versicherten ist einfach zum sich übergeben. Die Ausrede war dann: naja, die Kassenpatienten haben oft Probleme wegen der Überweisung. Ich empfehle jedem, sich garnicht erst an diese Praxis zu wenden. Das Letzte!!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2014wini002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch sehr schlecht bis garnicht erreichbar. Furchtbar, entweder ist ständig besetzt oder man hängt Ewigkeiten in der Warteschleife. Und am Ende läuft wieder das Band, dass die telefonische Erreichbarkeit der Praxis vorbei ist... Eine gute Praxis steht und fällt mit dem Personal... ...” mehr


Das sagt das Web über "Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7243053, +49 40 7243053, 0407243053, +49407243053

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis lautet: Serrahnstr. 3, 21029 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis?

Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis?

Dres. Med. Fraedrich Kampf und Seevers Kardiologisch-Pneumologische Gemeinschaftspraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen