für Coburg und Umgebung
×
×

Dres med. Kühn, Plauman, Kropp

Hindenburgstr. 10
96450 Coburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09561 79 98 20
Gratis anrufen
http://www.chirurgie-coburg.de
Dres med. Kühn, Plauman, Kropp 09561 79 98 20 Coburg Hindenburgstr. 10 96450 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Chirurgie, Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Arthroskopie-Sportverletzungen, Fußchirurgie, Handchirurgie, Knieoperation, Arbeitsunfälle, Kreuzbandplastik, Fachärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie

In der Praxis für Chirurgie / Unfallchirurgie / Arbeitsunfälle steht ein großes und gut ausgebildetes Team bereit, um Sie bei gesundheitlichen Einschränkungen kompetent zu betreuen. Seit 2008 behandelt Sie das Team um Dr. med. Jürgen Kühn bei orthopädischen, chirurgischen und unfallchirurgischen Erkrankungen jeder Art. Neben der konservativen Therapie ist in der Coburger Praxis eine ambulante und stationäre Behandlung möglich. Spezialisiert ist die Praxis unter anderem auf die Handchirurgie und Fußchirurgie sowie auf Arthroskopie-Sportverletzungen. Für eine gezielte Diagnostik können die Ärzte etwa eine Röntgenuntersuchung und Ultraschalluntersuchung durchführen. Die Begutachtung für Versicherungen und Berufsgenossenschaften gehört ebenso zum Aufgabenspektrum der Praxis in Coburg.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dres med. Kühn, Plauman, Kropp hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dres med. Kühn, Plauman, Kropp

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2023manela

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war bei Dr Pl. und bin sehr unzufrieden, war wegen meiner hand dort und während des abschlussgespäches wird mir gesagt das ich ja gleich noch etwas anderes im Gesicht machen lassen könnte (was nur ihn optisch stört).... und dann diese sarkastischen Aussagen als ich nein sagte.... unmögliches Verhalten ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo, ich bin seid Jahren bei Dr.med. Kühn Patient denn ich habe laufend Beschwerden und starke Sch...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2020oliojack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hochqualifizierte Ärzte, die zügig arbeiten!”


Das sagt das Web über "Dres med. Kühn, Plauman, Kropp"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09561 799820, +49 9561 799820, 09561799820, +499561799820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dres med. Kühn, Plauman, Kropp?

Die Adresse von Dres med. Kühn, Plauman, Kropp lautet: Hindenburgstr. 10, 96450 Coburg

Was denken Internetnutzer über Dres med. Kühn, Plauman, Kropp?

Dres med. Kühn, Plauman, Kropp hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen