Drubba Sabine Physiotherapie  

Basdorfer Str. 8
12679 Berlin - MarzahnZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 9 35 04 14
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Drubba Sabine Physiotherapie (0 30) 9 35 04 14 Berlin Basdorfer Str. 8 12679 Marzahn 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Aromamassage, Cranio-Sacrale-Ostheopathie, Elektrotherapie, Fußreflexzonenmassage, Hausbesuche, Klassische Massagen, Krankengymnastik, Lipolyse-Strom zur Minderung von Cellulite, Magnetfeldtherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Marnitz-Therapie (Schlüsselzonenmassage), Myofasziale Triggerpunkttherapie, Präventionstraining (Rückenschule), Säuglingsgymnastik in Anl. an das Bobath-Konzept, Wärme- und Kältetherapie (Fango, Ultraschall, Eis)
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Drubba Sabine Physiotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2013palpitaciones

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich in dieser Physiotherapie wegen starker Ischiasschmerzen behandeln lassen und war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war sehr schnell möglich und unkompliziert. Die Therapeuten sind alle sehr nett und inklusive der Inhaberin auf sehr vielen unterschiedlichen Gebieten ausgebildet und spezialisiert. Zur Beseitigung meiner Schmerzen wurden somit erfolgreich verschiedene Behandlungsmethoden eingesetzt. Generell fühlt man sich als Patient in dieser Praxis sehr wohl und gut augehoben. Es herrscht eine freundliche und lockere Atmosphäre. Ich hoffe, zwar nicht, dass meine Schmerzen wieder kommen, aber wenn würde wieder diese Praxis wählen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2009xXkisuXx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Phsyiotherapie fühlt man sich aufgehoben und wohl. Die Therapeuten sind nett und erklären einem auch fachliche Fragen. Dazu kann die Chefin mehrere Weiterbildungen vorweisen wie z.B. die Behandlung von Kieferproblemen. Aber auch die Kleinen sind dort gut aufgehoben, nicht nur Krankengymnastik für Schulkinder wird dort angeboten, sondern auch kleine Säuglinge werden dort betreut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen