für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Druschel Stefan Reifendienst

Hauptstr. 25
36148 Kalbach - Mittelkalbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06655 96 38-0
Gratis anrufen
www.super-bike-box.com
Druschel Stefan Reifendienst 06655 96 38-0 Kalbach Hauptstr. 25 36148 Mittelkalbach 1 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Bronnzeller Str. 1
36124 Eichenzell Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Druschel Stefan Reifendienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024Dr. Acula

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung bei Stefan Druschel (Super-Bike-Box / Hexenküche) war leider alles andere als zufriedenstellend. Trotz der beträchtlichen Summe, die ich für eine Komplettumgestaltung meines Motorrades investiert habe, wurde lediglich eine mangelhafte Arbeit abgeliefert. Der Umbau erfolgte ohne Rücksicht auf meine spezifischen Vorgaben, stattdessen wurden überteuerte Modifikationen nach den Vorstellungen des Inhabers durchgeführt. Die Qualität und Ausführung des Umbaus sind inakzeptabel schlecht. Die Mitarbeiter des Ladens, Herr Dinter und der Dirk, die für Elektrik und Metallarbeiten verantwortlich sind, leisten zwar hervorragende Arbeit, aber der Inhaber scheint leider nicht in der Lage, Kundenwünsche zu berücksichtigen und will seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen, ungeachtet der Vorlieben des Kunden. Des Weiteren wurde ich von Herrn Druschel finanziell enttäuscht. Es gab keine klare Kommunikation über die Preise und am Ende versuchte er sogar, ohne Ausstellung einer Rechnung zusätzliche Kosten zu verlangen! Dies erachte ich als unprofessionell und respektlos gegenüber dem Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2018franzl123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Kawasaki ER 500 bei Herrn Druschel wegen einer verstopften Vergaserdüse und er hatte diese gereinigt. Die Rechnung bezog sich auch nur auf Vergaserreinigen. Die Maschine lief danach wieder gut. Er sagte mir dass er bei seiner Kontrollfahrt 200 kmh gefahren ist. (Höchstgeschwindigkeit lag nur bei ca.175km/h) Dies sollte wohl den völlig überhöhten Preis von über 250€ rechtfertigen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06655 9638-0, +49 6655 9638-0, 0665596380, +49665596380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Druschel Stefan Reifendienst?

Die Adresse von Druschel Stefan Reifendienst lautet: Hauptstr. 25, 36148 Kalbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Druschel Stefan Reifendienst?

Druschel Stefan Reifendienst hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Druschel Stefan Reifendienst?

Druschel Stefan Reifendienst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen