für Berlin
×
×

Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin

Späthstr. 120
12437 Berlin - Baumschulenweg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 99 25 43 06
Gratis anrufen
Telefax: 030 29 03 58 24
E-Mail senden www.dschingo-geruestbau.de
Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin 030 99 25 43 06 Berlin Späthstr. 120 12437 Baumschulenweg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Betonarbeiten, Gerüstbau, Maurerarbeiten
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Unser Büro ist werktags lediglich von 8:00 - 14:00 Uhr geöffnet.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Handwerker mit Ehre und Verstand „Wir haben uns für Dschingo Gerüst entschieden, weil die Beratung vorab sehr gut war. Auch beim ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässig „Ich kann die Firma nur weiter empfehlen, vom Aufmaß bis hin zum Abbau, alles lief einwandfrei, sehr ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2014tfriedrich.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Relativ junge, aber sehr professionelle Berliner Firma! Sämtliche Arbeiten wurden zufriedenstellend ausgeführt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ausgesprochen gut! „Das Unternehmen ist sehr flexibel - ein kurzfristiger Termin vor Ort war kein Problem. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 99254306, +49 30 99254306, 03099254306, +493099254306

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin?

Die Adresse von Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin lautet: Späthstr. 120, 12437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin?

Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin hat montags bis freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin?

Dschingo - Bau und Gerüstbau Berlin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen