für Halle Westf. und Umgebung
×
×

Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin

Bahnhofstr. 19
33803 Steinhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05204 92 10 92
Gratis anrufen
Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin 05204 92 10 92 Steinhagen Bahnhofstr. 19 33803 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2023a_niermann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„super Praxis!!! Man hat einen Termin und hat kaum Wartezeit - super Organisation tolle Ärztin - tolles Team ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung !Nach 2,5 Std hatte ich jemanden telefonisch in der Praxis erreicht und habe mein Anliegen vorgetragen . Dort sagte man mir , dass ich im Dezember noch einmal anrufen soll . Vielleicht wäre dann ein Termin im Mai 2021 möglich !?!?!?. ...”weniger


Das sagt das Web über "Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 8.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05204 921092, +49 5204 921092, 05204921092, +495204921092

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin?

Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin?

Die Adresse von Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin lautet: Bahnhofstr. 19, 33803 Steinhagen

Was denken Internetnutzer über Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin?

Dumitru Lucia-Alexandra Hautärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen