für Berlin
×
×

Duran Kaplan Autopark Kaplan

Marienfelder Allee 160-162
12279 Berlin - Marienfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 72 32 49 26
Gratis anrufen
Telefax: 030 7 22 42 49
Duran Kaplan Autopark Kaplan 030 72 32 49 26 Berlin Marienfelder Allee 160-162 12279 Marienfelde 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Duran Kaplan Autopark Kaplan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe mir bei dem Händler Autopark Kaplan ein Mercedes Benz c Klasse gekauft. Ich bin positiv ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2013Qype User (hannel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bloss die Finger weg von diesem Autohändler! Ein ganz schlimmer Laden. Ich habe dort einen Golf gekauft. Zwei Wochen nach dem Kauf hatte ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2009Qype User (dealer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Typischer Fähnchen Gebrauchtwagenhändler. Der Laden ist mit ÖPNV recht gut zu erreichen und sitzt gleich gegenüber einem anderen zweiten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 72324926, +49 30 72324926, 03072324926, +493072324926

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Duran Kaplan Autopark Kaplan?

Die Adresse von Duran Kaplan Autopark Kaplan lautet: Marienfelder Allee 160-162, 12279 Berlin

Was denken Internetnutzer über Duran Kaplan Autopark Kaplan?

Duran Kaplan Autopark Kaplan hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen