für Roth und Umgebung
×
×

Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel

Flugplatzstr. 8
91186 Büchenbach - Gauchsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09178 9 97 76 45
Gratis anrufen
Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel 09178 9 97 76 45 Büchenbach Flugplatzstr. 8 91186 Gauchsdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gebrauchten mit neuem TÜV gekauft - stellte sich danach als ziemliches Schrottauto heraus - hätte ni...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2018dfdsaf2455

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Händler war sehr entgegenkommend und bemüht die Sonderwünsche zu erfüllen. Zudem überaus freundlich und vertrauenswürdig. Es wurde kein Geheimnis um den Zustand des Autos gemacht, zu einem externen Gebrauchtwagencheck wurde sogar seitens des Händlers geraten. (es handelte sich um ein etwas älteres Fahrzeug) Wäre ich nicht absolut zufrieden mit dem gekauften Fahrzeug würde ich sofort wieder bei diesen Händler mich um ein Fahrzeug umschauen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09178 9977645, +49 9178 9977645, 091789977645, +4991789977645

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel?

Die Adresse von Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel lautet: Flugplatzstr. 8, 91186 Büchenbach

Was denken Internetnutzer über Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel?

Dusan Dajeskovic Gebrauchtwagenhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen