für Hannover City
×
×

Dussa Hair Fashion Company Friseursalon

Marienstr. 92
30171 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.cutclub-styling.com
Dussa Hair Fashion Company Friseursalon 0511 85 36 67 Hannover Marienstr. 92 30171 Südstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 34
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dussa Hair Fashion Company Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2015conrad.glanz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es geht um den Cut Club in der Marienstr.92. Ich arbeite seit 10 Jahren quasi genau auf der anderen Strassenseite. Seit Jahren gehen ich in diesen Friseursalon Marienstr.92, meist in der Mittagspause, da es dort eigentlich immer flott und ohne Voranmeldung klappt. Doch dies hat sich dort drastisch geändert.Ich war z.B. heute 26.11.15 um 15.30 Uhr dort und wollte mir die Haare schneiden lassen, ohne viel Spektakel, einfach nur etwas kürzer. Mein Arbeitskollege wartete vor dem Laden, da ich Ihm sagte es dauert hier nicht all zu lang. Im Laden war 1 Friseuse mit einem ca. 14 jährigen Jungen beschäftigt. Noch mit im Laden standen 2 andere Friseurinnen und unterhielten sich. Nachdem ich den Laden betreten hatte, nahm keine der 2 anderen riseurinnen und auch die beschäftigte Person mich überhaupt zur Kenntnis. Im Gegenteil, Sie unterhielten sich lautstark darüber,dass es in einem bestimmten Laden heute ein Tasse Kaffe und Kuchen doch für sage und schreibe 2,99 Eurozu kaufen gibt und plauderten ungeniert lautstark weiter. Ohne jegliche Kenntnis von mir zu nehmen, geschweige denn zu fragen,was ich denn wünsche, verschwanden diese dann, ohne eines Blickes zu würdigen, in Ihren, denke ich Pausenraum. Nachdem ich ca.15 Minuten dort auf der Fensterbank gesessen und gewartet hatte, sich immer noch keiner für mich zuständig fühlte verließ ich dann enttäuscht den Laden.Das gleiche passierte mir in gleicher Weise vor ca. 2 Monaten war einmalig. Pustekuchen!!Den Laden werde ich nie betreten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 853667, +49 511 853667, 0511853667, +49511853667

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dussa Hair Fashion Company Friseursalon?

Die Adresse von Dussa Hair Fashion Company Friseursalon lautet: Marienstr. 92, 30171 Hannover

Was denken Internetnutzer über Dussa Hair Fashion Company Friseursalon?

Dussa Hair Fashion Company Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen