für Postbauer-Heng und Pyrbaum
×
×

Dynasty Chinarestaurant

Hauptstr. 8
92353 Postbauer-Heng Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 17:00 Uhr
Telefon: 09188 25 97
Gratis anrufen
http://www.chinarestaurant-dynasty.de
Dynasty Chinarestaurant 09188 25 97 Postbauer-Heng Hauptstr. 8 92353 3 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 17:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
(außer an Feiertagen)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dynasty Chinarestaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Dynasty Chinarestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2021Nico1309

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist immer sehr lecker...die Familie ist sehr bemüht Preis-Leistung ist angemessen Im Sommer ist es draußen angenehm ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2019Hartmut Schlüter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente lässt zu wünschen übrig, ist aber sauber und ordentlich (wurde kürzlich renoviert). Die Portionen sind reichlich - auch für den großen Hunger. Die Qualität ist echt gut, schmackhafte Suppen und frische Krabbengerichte. Die Mittagskarte ist umfangreich, günstig und kann sogar am Samstag in Anspruch genommen werden, dabei sind die Preise inkl. Vorspeise sehr zivil. Alles in Allem: Empfehlenswert (man muss nicht nach Neumarkt weiter fahren !!!) ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2018Herbert Boehner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preise noch, Qualität schlecht. Lieber die paar Kilometer weiter nach Neumarkt fahren. Geschmacklich der schlechteste "Chinese" in der Umgehend. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2016Anonymimus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns dort gestern was zum mitnehmen bestellt das einzig richtig positive war das eir nur 10 min. Gewartet haben. Aber das Restaurant war leer und das an einem Samstag abend! Das Essen war essbar jedoch fehlte es völlig an Geschmack. Bei denk Preisen kann ich mich der ersten Bewertung nicht anschließen, denn Preiswert war das jetzt nicht ( von 9 Euro aufwarts). ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2013FoodforLife

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist qualitativ sehr gut und die Portionen sind wirklich preisgerecht! Schmeckt sehr lecker! Wir haben dort letztens sogar eine Geburstagsfeier gefeiert ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09188 2597, +49 9188 2597, 091882597, +4991882597

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dynasty Chinarestaurant?

Die Adresse von Dynasty Chinarestaurant lautet: Hauptstr. 8, 92353 Postbauer-Heng

Wie sind die Öffnungszeiten von Dynasty Chinarestaurant?

Dynasty Chinarestaurant hat montags bis dienstags von 11:00 - 14:30 Uhr und sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dynasty Chinarestaurant?

Dynasty Chinarestaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen