für Köln
×
×

Dyson GmbH

Lichtstr. 43 B
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 5 06 00-0
Gratis anrufen
Dyson GmbH 0221 5 06 00-0 Köln Lichtstr. 43 B 50825 Ehrenfeld 1 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Gezelinallee 74
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Elektro Becker
(1)
Hauptstr. 345
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Meller - Wir lieben Technik
(28)
Siegburger Str. 366
51105 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dyson GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder. Ich habe mich vom Kundendienst zum Neukauf überreden lassen, nachdem angeblich der Akku....” mehr

Unzumutbar? 08.04.2022hawkb2111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Neugelieferter Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde, war direkt defekt. Jetzt muss das von Dyson selbst defekt gelieferte Gerät erst in die Werkstatt bevor es ausgetauscht werden kann. Kein Direktaustausch möglich laut Support. Support hat kaum Entscheidungsfähigkeit, Vorgesetzte wären nicht vom Support aus erreichbar. Alles in allem für die Preiskategorie und das selbst gegebene Image eine Katastrophe. Hier bleibt nur zu sagen wehe dem der Support benötigt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2020Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich ist ein Staubsauger von "Dyson" , der "Ferrari" unter den Staubsaugern ... :))) Lange, lange Jahre hatte ich eines der ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2010Kathrin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittlerweile kennt jeder die Design-Staubsauger, die ohne Filter saugen, keinen Saugkraft-Verlust aufweisen, saubere Luft hinten wieder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 50600-0, +49 221 50600-0, 0221506000, +49221506000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dyson GmbH?

Die Adresse von Dyson GmbH lautet: Lichtstr. 43 B, 50825 Köln

Was denken Internetnutzer über Dyson GmbH?

Dyson GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen